Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid




Geschlossene Themen

[PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Txikia » Samstag 1. September 2012, 13:46

[PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 16:00

Athletic empfängt morgen daheim Real Valladolid. Der Aufsteiger ist überraschend gut gestartet und konnte die ersten beiden Spiele gewinnen. Die leones müssen schnell wieder in die Spur kommen um nicht wie letztes Jahr schon früh ins Hintertreffen zu geraten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Samstag 1. September 2012, 13:46

Anzeige
 

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Gadileth » Samstag 1. September 2012, 14:30

Kann das Spiel leider nicht verfolgen.
Man muss eigentlich gewinnen, vorallem hoffe ich auf eine stabilere Abwehr. Glaube aber nicht, dass wir das sehen werden.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Grebaeta » Samstag 1. September 2012, 17:26

Llorente und Ander Herrera sind nicht im Kader für das Spiel gegen Valladolid. Llorente hat muskuläre Probleme, Ander wieder mit seinem Schambein zu kämpfen. :|

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2420&idi=1


Der Kader:
Iraizoz, Toquero, San José, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Isma López, Iñigo Pérez, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Castillo, Ekiza, Igor Martínez, Ruiz de Galarreta, Ramalho

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2419&idi=1
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. September 2012, 12:06

Sehr ärgerlich, dass Ander wieder ausfällt. Er hätte seine Schambeinprobleme im Sommer einfach behandeln lassen müssen.

Genau so unglücklich sind die Ausfälle von Amorebieta und Aurtenetxe. Beide würden die Verteidigung sicherlich wieder stabilisieren. Iñigo Pérez ist defensiv unsicher und über San José braucht man nicht zu reden...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. September 2012, 15:08

Athletic:
Iraizoz - Iraola, Ekiza, Gurpegi, Iñigo Pérez - Iturraspe, De Marcos, Muniain, Susaeta, Isma López - Aduriz
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. September 2012, 15:24

Muniain und Isma López bisher die besseren. Das zentrale Mittelfeld um Iturraspe und De Marcos ziemlich unsichtbar. Beide sind im Vergleich zur letzten Saison kaum wiederzuerkennen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. September 2012, 15:56

Muniain und Gurpe gut, Isma und Itu ordentlich, der Rest enttäuschend. Insgesamt wirkt die Mannschaft ziemlich verunsichert, das kann nur besser werden.

Aupa Athleeeeetic! :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon lukas90 » Sonntag 2. September 2012, 16:04

Ruiz de Galarreta jetzt für Iturraspe. Aduriz weicht für meinen Geschmack zu oft auf den Flügel aus, das ist doch eigentlich Toqueros Job :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon TheMan » Sonntag 2. September 2012, 16:23

dieses gegurke kann man sich echt kaum noch angucken. wäre ich ein neutraler zuschauer hätte ich schon lange den stream ausgemacht. langeweile pur^^
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.3] Athletic Club - Real Valladolid

Beitragvon Txikia » Sonntag 2. September 2012, 16:24

TheMan hat geschrieben:dieses gegurke kann man sich echt kaum noch angucken. wäre ich ein neutraler zuschauer hätte ich schon lange den stream ausgemacht. langeweile pur^^


Immerhin ist die Chance da zu gewinnen... und Kuman ist mal wieder im Stadion. :mrgreen:

Aupa Athletic!

Susaetaaaaaaaaaaa! El tio de Eibar! :mrgreen:

Edit: War natürlich Aduriz! :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.22] Real Valladolid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 20
[PD J.1] Real Valladolid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 12
[PD J.20] Athletic Club - Real Valladolid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 1

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron