Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.8] Valencia CF - Athletic Club




Geschlossene Themen

[PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Samstag 20. Oktober 2012, 11:30

[PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Ort: Mestalla, Valencia
Datum: Samstag, 20:00

Der erste Auswärtssieg

Bild

Heute Abend geht es im Mestalla gegen Valencia. Der Champions League-Teilnehmer ist wie Athletic schwach in die neue Saison gestartet, beide haben bisher erst 8 Punkte gesammelt. Auch deswegen ist das heutige Spiel für beide Teams richtungsweisend, denn die internationalen Plätze sind noch nah.

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 2533&idi=1

Kader gegen Valencia:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Isma López, Iñigo Pérez, Muniain, Aduriz, Ander Herrera, y Ekiza

Für den gelb-gesperrten Gurpegi rückt Ekiza in die Innenverteidigung neben Amorebieta. Iñigo Pérez (links) und Iraola (rechts) kommen über die Außen. Vor ihnen werden Susaeta und Muniain offensiver agieren. Im Mittelfeld beginnen De Marcos, Iturraspe und Herrera, stürmen wird wie immer Aduriz.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Samstag 20. Oktober 2012, 11:30

Anzeige
 

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Samstag 20. Oktober 2012, 11:38

Die Aufstellung gefällt mir jedenfalls schon mal. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich zu der Zeit selber spiele. Schade, die bisherigen Liga-Spiele sind sich immer ausgegangen, bis jetzt war noch keine Terminkollision da. :|

Wäre wirklich ein toller Erfolg auswärts im Mestalla zu gewinnen, ich hoffe ich kann wenn ich heimkomme nur Jubelpostings lesen. ;)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Samstag 20. Oktober 2012, 13:04

...und ich hoffe, dass ich nur Jubelpostings schreiben kann. ;)

Naja.. um ehrlich zu sein.. ich habe ein miserables Gefühl, wie zur Zeit bei jedem Spiel und meistens zurecht. Hoffen wir alle das Beste... mit einem Unentschieden wär ich schon sehr zufrieden.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Samstag 20. Oktober 2012, 19:29

...da ist die schöne Führung dahin... :(
Außerdem finde ich keinen gescheiten Stream, meine Laune deshalb ist auf dem Nullpunkt. Laola geht hier halt nicht... -.-
Besonders frustrierend: Valencias Tor konnt ich sehen, das von Athletic nicht.. :evil:
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Samstag 20. Oktober 2012, 20:44

Die zweite Halbzeit ist der blanke Horror... NUR noch Valencia am Ball... ausschließlich..und da ist ja auch das Tor für die...
Athletic hat geführt... bis jetzt.... und man muss sagen... dass Valencia hier mehr als ein Sieg verdient hätte.. so weh das tut..

Übrigens... eine Witz-Rote Karte für Herrera.. wir werden wohl nie erfahren, wofür.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Samstag 20. Oktober 2012, 20:45

scheiße...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Un_Vasco » Samstag 20. Oktober 2012, 20:56

Dieser Schiedsrichter, ein absoluter Witzhaufen an Materie.

Den Abderiten möchte ich nie wieder sehen. Niemals hätten wir heute verloren, niemals. Aber nein.
Lasst Valencia gewinnen. Was hatten die für Statistiken in der Zweiten? 90:10 Ballbesitz für die? Unfassbar, wie dämlich wir uns nach der Roten verhalten haben. Ich bin einfach von allen unfassbar enttäuscht.

Dazu noch einen Llorente. Ouh, Man, was soll der Scheiß.

Es krönt einfach den Abend.


Wann kann denn nur die Saison enden? Oder einfach neustarten?
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Gadileth » Samstag 20. Oktober 2012, 20:57

Unglaublich dass wir das noch verlieren, Schuld hat zumindest zum Teil Herrera!!!
Übrigens... eine Witz-Rote Karte für Herrera.. wir werden wohl nie erfahren, wofür.

Das war ganz klares Nachtreten, sowas ist einfach nur dumm und schadet dem Team! Roter gehts nicht.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Samstag 20. Oktober 2012, 21:01

Mein Stream hat in der zweiten Halbzeit funktioniert... und mein Kumpel hat auch nix gesehen in diese Richtung. Lag vielleicht am Stream... dass es einfach nicht gezeigt wurde.
Wenn die Karte berechtigt ist, dann hat er auf jedenfall eine Mitschuld, steht völlig außer Frage. Dennoch hätten sich die anderen Spieler nicht so blöd anstellen sollen... :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.8] Valencia CF - Athletic Club

Beitragvon Un_Vasco » Samstag 20. Oktober 2012, 21:04

Gadileth hat geschrieben:Unglaublich dass wir das noch verlieren, Schuld hat zumindest zum Teil Herrera!!!
Übrigens... eine Witz-Rote Karte für Herrera.. wir werden wohl nie erfahren, wofür.

Das war ganz klares Nachtreten, sowas ist einfach nur dumm und schadet dem Team! Roter gehts nicht.

Schon davor waren einige Entscheidungen nicht astrein. Aber dieses bewusste Nachtreten habe ich nicht gesehen.

Wenn es wirklich so war, dann Frohe Weihnachten.
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron