Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Athletic-Treffen




Alles zu Reisen, Berichten und über die Fans in Bilbao

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Lyc » Donnerstag 24. Januar 2013, 13:15

Von meiner Seite her spricht wenig dagegen, ich kann mir bloß eine Übernachtung irgendwo anders nicht leisten. Treffen sollte also in Rheinland-Pfalz oder im Raum Köln / Bonn stattfinden..
Hab nämlich vor, irgendwann im März (ich hoff, das klappt dann auch) nach Bilbao zu fliegen...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

von Anzeige » Donnerstag 24. Januar 2013, 13:15

Anzeige
 

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon TheMan » Donnerstag 24. Januar 2013, 19:40

ganz übersehen den thread. also ich komm ganz ausm hohen norden und da ich momentan extrem viel zu tun hab was job und so angeht, sieht das bei mir schlecht aus mit nem treffen
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Txikia » Samstag 26. Januar 2013, 12:38

Von mir aus gerne. Von Mainz, über Koblenz bis nach Düsseldorf ist bei mir alles locker drin.

Wann habt ihr denn Semesterferien? Habt ihr Ideen, was wir machen könnten? Mit Athletic verknüpfen? Wenn ja müsste man halt nen Ort klären, wo man das Spiel sehen könnte? Oder habt ihr Bock auf ne Kneipentour, Bowlen oder einfach ein paar Runden in ner Fußballhalle zocken?

@Lyc
Wäre klasse wenn wir zur gleichen Zeit in Bilbao wären. Ich habe ja vor am Wochenende um den 09/10.03 dort zu sein. Heimspiel gegen Valencia + Stage Bottles-Konzert (deutsche Band und Eintracht-Fans). 8-)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Lyc » Samstag 26. Januar 2013, 14:17

Txikia hat geschrieben:
@Lyc
Wäre klasse wenn wir zur gleichen Zeit in Bilbao wären. Ich habe ja vor am Wochenende um den 09/10.03 dort zu sein. Heimspiel gegen Valencia


Haha, ich auch. Nur den Flug hab ich noch nicht gebucht... ich hoffe also immer noch sehr, dass das klappt bei mir.

-
Semesterferien hab ich ab Ende Februar.
Txikia hat geschrieben:Oder habt ihr Bock auf ne Kneipentour, Bowlen oder einfach ein paar Runden in ner Fußballhalle zocken?


Hört sich alles gut an, ich muss halt nur wieder nach hause kommen.. und Mainz / Düsseldorf ist da schon kritisch, wenn es abends ist.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon lukas90 » Samstag 26. Januar 2013, 15:07

Txikia hat geschrieben:Von mir aus gerne. Von Mainz, über Koblenz bis nach Düsseldorf ist bei mir alles locker drin.

Wann habt ihr denn Semesterferien? Habt ihr Ideen, was wir machen könnten? Mit Athletic verknüpfen? Wenn ja müsste man halt nen Ort klären, wo man das Spiel sehen könnte? Oder habt ihr Bock auf ne Kneipentour, Bowlen oder einfach ein paar Runden in ner Fußballhalle zocken?



Hört sich alles gut an. Semesterferien hab ich ab Anfang Februar bis zum 15. April. Muss dann mal schauen, ich denke, dass ich im März das nächste Mal im goldenen Westen bin. ;)
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Gadileth » Samstag 26. Januar 2013, 15:34

Ich hab nur bis 11.03 frei. Dafür jetzt schon, nächste Woche fangen die Klausuren bei mir an.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Txikia » Samstag 26. Januar 2013, 15:52

Gadileth hat geschrieben:Ich hab nur bis 11.03 frei. Dafür jetzt schon, nächste Woche fangen die Klausuren bei mir an.


Du hast jetzt frei, dann bis nächste Woche, und dann von wann bis zum 11.03?

@Lyc und Lukas

Wie wäre es dann z.B. mit dem Wochenende um den 16. oder 23. Februar? Also von mir hängt es nicht ab, ich habe bis dato an den Wochenenden nicht spezielles vor. Schreibt einfach mal an welchen Wochenenden ihr explizit nach Koblenz oder Bonn kommen könnt. Was wir dann genau machen können wir auch im Nachhinein planen. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Gadileth » Samstag 26. Januar 2013, 16:05

Also: Habe jetzt frei und schreibe nächste Woche eine Klausur.
Die Klausuren sind bei mir jeweils am Anfang und Ende der freien Zeit.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon TheMan » Samstag 26. Januar 2013, 19:10

also Semesterferien hab ich leider nicht weil wegen Dualem Studium und so ;)
und urlaub hab ich frühestens erst wieder im Juni
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Vorherige

Zurück zu Fanszene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron