Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Athletic-Treffen




Alles zu Reisen, Berichten und über die Fans in Bilbao

Athletic-Treffen

Beitragvon Txikia » Mittwoch 26. September 2012, 16:19

Es gab in den letzten Monaten ja immer wieder Stimmen und das Verlangen eines Treffen der Forenuser. Wie schaut das Interesse derzeit denn aus? Da ein solches Treffen natürlich nicht von jetzt auf gleich erfolgen kann, muss dieses von langer Hand geplant sein. Wann hättet ihr denn Zeit?

Wer woher kommt:

Txikia: Bad Neuenahr (Norden von Rheinland-Pfalz)
Simão31: Ruhrgebiet
kalle47: Berlin
lukas90: ???, Nordrhein-Westfalen
Lyc: Rheinland-Pfalz
Gadileth: Bochum
Grebaeta: Österreich
TheMan: ???
Lullus: Karlsruhe
susaeta14: Zürich, Schweiz
Un_Vasco: Dresden

Bonn, Köln, Bochum oder Koblenz würden da ja auf der Hand liegen. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Mittwoch 26. September 2012, 16:19

Anzeige
 

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Lyc » Donnerstag 27. September 2012, 03:45

Schön, dass du wieder da bist. ;)

Von meiner Seite besteht auf jedenfall Interesse an einem Treffen, im kleinen (da wir beide im selben Bundesland wohnen), wie auch im großen Rahmen.

Gehen würden bei mir alle die genannten Ortschaften, bis auf Bochum. Das ist zu weit weg, dass ich nicht mehr heim käme und irgendwo schlafen müsste und eine Unterkunft kann ich mir im Moment nicht leisten, Bahnfahren ist schließlich auch nicht ganz billig.

Zeit... Zeit..? Was ist das?
Nein, Spaß. Nach Koblenz kann ich immer fahren und Bonn und Köln sind auch nicht die Welt. Wenn ich also nicht grad ne Klausur für die Uni schreib oder das Wochenende anders verplant habe, bin ich da eigentlich relativ flexibel.

Liebe Grüße
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon kalle47 » Donnerstag 27. September 2012, 16:21

Wenn ich die möglichen Treffpunkte sehe, wird mir übel ...

Wenn wir so ein hübsches Treffen veranstalten, könnten wir uns ja noch hoppermäßig irgendeinen Kick ansehen (wenn es gerade passt).
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 27. September 2012, 20:41

Fänds auf jeden Fall super, wenn sowas stattfinden würde! Aber da ich ab Oktober in Erfurt wohne, müsste das schon mit einigem Vorlauf geplant werden, damit ich die Sparpreise der DB mitnehmen kann.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Txikia » Samstag 29. September 2012, 12:55

Das mit den Treffpunkten war natürlich noch nichts fixes, sondern nur nen Vorschlag, da ja viele aus der Ecke hier kommen. Ich bin eigentlich grundsätzlich völlig offen in Sachen Treffpunkt. Meinetwegen auch in Berlin oder Erfurt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon kalle47 » Samstag 29. September 2012, 18:53

ach das wäre ja quatsch. Für ein Treffen kann ich auch mal gerne zu euch in den Westen kommen ;)
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Un_Vasco » Samstag 29. September 2012, 19:38

Ich wäre auch gerne dabei, auch wenn ich selten hier anzutreffen bin.

Aber leider bin ich "eingespannt", würde man wohl sagen. Sonst wäre ich auch öfters hier. Ich würde Kalles Vorschlag präferieren: Alle mal nach Bilbo reisen im nächsten Sommer z.B.
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Txikia » Samstag 29. September 2012, 19:50

Un_Vasco hat geschrieben:Ich wäre auch gerne dabei, auch wenn ich selten hier anzutreffen bin.

Aber leider bin ich "eingespannt", würde man wohl sagen. Sonst wäre ich auch öfters hier. Ich würde Kalles Vorschlag präferieren: Alle mal nach Bilbo reisen im nächsten Sommer z.B.


Jo ich nehm dich gleich in die Liste auf. Ein Treffen in Bilbo wäre natürlich genial, aber noch schwerer zu realisieren. Zum Spiel wäre natürlich die Krönung.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon Un_Vasco » Samstag 29. September 2012, 20:09

Ich war auf Schalke, als Athletic letzte Saison dort gespielt hat. Wenn sich wieder so eine Chance ergibt in der EL gegen einen deutschen Verein zu spielen, und dies wäre frühestens im nächsten Jahr möglich, dann wäre ich sofort dabei beim Auswärtsspiel.

Ich fände, dass es da eine ganz nette Idee wäre, uns davor schon zu treffen, um dann das Spiel genüsslich genießen zu können. Aber alles halt sehr hypothetisch und auf sehr vielen Faktoren und Zufällen angewiesen.
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: Athletic-Treffen

Beitragvon lukas90 » Sonntag 20. Januar 2013, 19:14

Ich pushe den Thread noch mal. Vielleicht kann man ja in den anstehenden Semesterferien was auf die Beine stellen?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Nächste

Zurück zu Fanszene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron