Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Tickets für Heimspiele




Alles zu Reisen, Berichten und über die Fans in Bilbao

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon susaeta14 » Donnerstag 29. August 2013, 18:55

ich hab da mal eine frage: wie komme ich zu einem saison abo? ich habe das gefühl das ist echt schwer, weil im internet steht nicht viel... kann mir gut vorstellen, dass dies schwierig sein wird so eines zu ergattern...

weiss da jemand ein bisschen mehr? wie kommt zu einem saison abo? wie teuer? etc.
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

von Anzeige » Donnerstag 29. August 2013, 18:55

Anzeige
 

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Txikia » Freitag 30. August 2013, 06:11

susaeta14 hat geschrieben:ich hab da mal eine frage: wie komme ich zu einem saison abo? ich habe das gefühl das ist echt schwer, weil im internet steht nicht viel... kann mir gut vorstellen, dass dies schwierig sein wird so eines zu ergattern...

weiss da jemand ein bisschen mehr? wie kommt zu einem saison abo? wie teuer? etc.


Saison abo? Meinst du ne Dauerkarte?

Die bekommst du nur gleichzeitig wenn du Socio (Vereinsmitglied) bist. Und da die Anzahl an socios beschränkt ist, ist es nicht leicht ne Dauerkarte zu erwerben.

Erstmal musst du Socio barria (Neues Vereinsmitglied) werden. Dann kommst du automatisch auf eine Warteliste um socio zu werden. Sterben dann ältere socios oder andere socios wollen keine mehr sein, rücken dementsprechend socio barria auf.

Als socio barria hast du natürlich auch Vorzüge gegenüber einem normalen Fan. Du kommst früher an Karten und es werden extra Ticketschalter für socio barria geöffnet, wo halt nur diese Karten kaufen können.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tickets fürs Euro-League-Finale
Forum: Archiv
Autor: lukas90
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Fanszene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron