Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Tickets für Heimspiele




Alles zu Reisen, Berichten und über die Fans in Bilbao

Tickets für Heimspiele

Beitragvon Lyc » Montag 30. Januar 2012, 20:35

Kaixo,
ich eröffne das Thema einfach mal hier, weil ich denke, dass es hier am ehesten passt.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie man an Tickets von Athletic-Heimspielen ran kommt.. Es wäre mein größter Traum, im San Mames ein Spiel zu erleben, und leider konnte ich mir diesen Herzenswunsch noch nie erfüllen... Diesmal wär ich allerdings vor Ort zu einem Zeitpunkt, wenn sie ein Heimspiel haben.. und jetzt ist nur noch die Frage mit den Tickets...

Kann mir einer weiterhelfen? Das wär wirklich, wirklich maßlos nett... ihr würdet mir damit wahrscheinlich einer der größten Gefallen meines Lebens tun...

Liebe Grüße,
Lyc
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

von Anzeige » Montag 30. Januar 2012, 20:35

Anzeige
 

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Txikia » Dienstag 31. Januar 2012, 17:43

Tickets bekommt man nur direkt am San Mamés oder, falls du BBK-Kunde bist, bei deren Banken. Da letzteres wohl nicht der Fall ist, musst du zu den Ticketschaltern am San Mamés. Am besten einen Tag vorher dann hast du ne recht große Auswahl. Natürlich hängt es vom Gegner ab, wie teuer die Karten sind und welche Plätze noch frei sind.

Gegen welchen Gegner geht es denn?

Hier siehst du die Preise und Öffnungszeiten der Schalter:
http://www.athletic-club.net/web/main.a ... &d=0&idi=1
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Lyc » Dienstag 31. Januar 2012, 18:06

Hab vielen Dank für deine Antwort, Txikia.

Ich bin natürlich kein Kunde dieser Bank, logischerweise.

San Mames.. ja, das hab ich bereits befürchtet, dass ich mir das Ticket nicht bequem hinterlegen oder via Internet bestellen kann..
Es geht gegen Sociedad, ich kann genau zu diesem Zeitpunkt in Bilbao sein... Ich habe noch nie ein Spiel meines geliebten Teams gesehen... so dass sämtliches Scheitern für mich... wirklich schlimm wäre.
Meinst du (wenn du schon öfter vor Ort warst) es ist möglich, eine Karte gegen Donostia zu ergattern?

Liebe Grüße,
Lyc
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Txikia » Dienstag 31. Januar 2012, 18:22

Oh, dürfte schwer sein. Letztes Jahr haben die Athletic-Fans vor dem San Mamés gezeltet um an die besten Karten zu kommen. Die Divise wird lauten möglichst früh da zu sein, schon lange bevor die Ticketschalter offiziell aufmachen.

Preise dürften auch happig sein, kann für dich aber positiv sein, dann sind z.B. Karten hinter den Toren zu bekommen. HNT etc. werden dann wohl in geringerer Zahl auftauchen.

Interessant dürfte auch sein, wie viele Karten Erreala bekommt. Letztes Jahr sehr wenige...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Lyc » Dienstag 31. Januar 2012, 18:31

Ich wollte eh hinters Tor (Nord oder Süd, ist mir egal), weil die Preise noch am humansten sind, bin ja weder Socio noch sonst was. Wär mir auch egal, hauptsache ich werde nicht von Pyroleuten angezündet.. xD

Naja, ich kann erst ab 1. März dort sein, wenn das Spiel schon am zweiten ist... :( der Termin ist ja auch nicht fest.
Mir wurde von anderer Seite mal gesagt, es sei kein Problem, das Stadion wär nie wirklich ausverkauft.. ist halt für mich auch total blöd, dass ich NUR das Sociedadspiel sehen kann, sonst müsste ich bis nächste Saison irgendwann warten... und das will ich nicht.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Txikia » Dienstag 31. Januar 2012, 19:00

'Pyro' wirds zu 100% nicht geben.

Die Kathedrale ist zwar selten ausverkauft, gegen den baskischen Nachbarn wird es aber sicherlich der Fall sein. Aber wie gesagt, so schnell wie möglich zu den Schaltern.

Wünsche dir viel Glück mit dem Wetter, bei mir hat es bisher immer geregnet. :mrgreen:

Sollte es jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht funktionieren kann ich dir nur Pozas (Straße zum San Mamés hin, vor der Autobahnausfahrt, bis hin zum Eroski) empfehlen. Bei gutem Essen und Trinken kannst du dort in einer der zahlreichen Kneipen das Spiel sehen. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon lukas90 » Dienstag 31. Januar 2012, 22:58

Seh ich das richtig, dass die billigste Karte für Nichtmitglieder 36 € kostet? Und Ermäßigungen gibt´s nur für Unter-14-Jährige? Krass :roll:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Lyc » Dienstag 31. Januar 2012, 23:27

Die Tickets sind schon extrem teuer meiner Meinung nach.. aber Athletic wär mir das wert. :/

Das Wetter wär mir auch egal, hauptsache ich kann das Spiel IM Stadion sehen.. da kann es wegen mir sintflutartig regnen, alles egal, hauptsach.. -seufz-
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon TheMan » Mittwoch 1. Februar 2012, 08:06

ca. 90% der karten gehen an dauerkarten besitzer wurde mir damals vor ort von den fans erzählt. um an ein ticket zu kommen bin ich einfach früh vor dem spiel zum stadion hin und habe mir dort eine karte gekauft
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: Tickets für Heimspiele

Beitragvon Txikia » Donnerstag 2. Februar 2012, 17:10

Wie gesagt, es kommt auf den Gegner und das Datum drauf an, wie teuer die Karten sind und wie viele Plätze noch frei sind.

Gegen Albacete z.B. kostete ein Platz auf der Nordtribüne hinter dem Tor nur an die 10 Euro.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

Tickets fürs Euro-League-Finale
Forum: Archiv
Autor: lukas90
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Fanszene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron