Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Werbung für das Forum




Alles zu Reisen, Berichten und über die Fans in Bilbao

Werbung für das Forum

Beitragvon Txikia » Montag 19. Dezember 2011, 18:43

Kaixo mutilak,
ich wollte fragen, ob jemand bei Facebook registriert ist? Die Laola1.tv-Kommentatoren erwähnen nämlich öfter einen dortigen Live-Chat während der Spiele. Vielleicht könnte ein Facebook-User diesen Chat nutzen um Werbung für unser Forum zu machen bzw. den Link dort mal posten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Montag 19. Dezember 2011, 18:43

Anzeige
 

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Gadileth » Montag 19. Dezember 2011, 18:49

Kann ich machen, bin dort auch in der Laola1.tv - Gruppe! ;)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Txikia » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:51

Danke. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 12. Juni 2013, 13:22

So, war bei mir etwas in Vergessenheit geraten.

Werde in der nächsten Saison wieder intensiver dort Werbung machen. Aber nur bei Athletic-bezogenen Themen, sonst ist das doch zu aufdringlich.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Lyc » Donnerstag 13. Juni 2013, 13:06

Das passt jetzt nicht so ganz hier her, aber ich wusste nicht, ob es sich schon lohnt, einen neuen Thread aufzumachen... aber Athletic bestreitet ein Freundschaftsspiel in Freiburg.

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3257&idi=2

Ist zu hoffen, dass er noch ein paar weitere Spiele in Deutschland (Baden-Württemberg bitte, da wohn ich xD) bestreiten wird. :)
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 13. Juni 2013, 13:32

Dann ist das doch hier das vollkommen falsche Thema. :D

Ich packs mal woanders hin.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Lyc » Donnerstag 13. Juni 2013, 13:47

Gadileth hat geschrieben:Dann ist das doch hier das vollkommen falsche Thema. :D

Ich packs mal woanders hin.


Nicht ganz... weil wenn wir in Deutschland spielen, kann man mehr Werbung für ein deutschsprachiges Athleticforum machen. :mrgreen:
Ich denke halt manchmal irgendwie um die Ecke.

Außerdem dachte ich, es gäb einen Thread für Freundschaftsspiele, aber ich hab den auf die Schnelle nicht gefunden.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Txikia » Samstag 15. Juni 2013, 12:56

Werde mir das natürlich nicht entgehen lassen.

Hätte denn noch jemand die Intention das Spiel sehen zu wollen? Wäre ja ne nette Idee für das lang ersehnte Treffen. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Gadileth » Samstag 15. Juni 2013, 13:34

Zeit und Interesse hätte ich schon.

Aber Freiburg ist für mich schon ziemlich weit weg.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Werbung für das Forum

Beitragvon Txikia » Samstag 15. Juni 2013, 14:04

Also für mich sind es auch 4 Stunden, aber ein Samstag ist ein Spiel von Athletic allemal wert. ;)

Wird schon genial werden!
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Nächste

TAGS

Zurück zu Fanszene

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron