Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[16] Isma 'el Bajista' López




Geschlossene Themen

[16] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Txikia » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:39

[16] Isma 'el Bajista' López

Bild

Name: Ismael López Blanco
Position: Stürmer (hängende Spitze)
Herkunft: Iruñea/Pamplona (Nafarroa)
Alter: 23

Spitzname: 'El Bajista' (der Bassist)
Weitere Stationen: Lugo, Real Zaragoza B...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:39

Anzeige
 

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 4. Juli 2012, 10:52

Mal gucken wieviel Einsatzzeit er bekommen wird.
Muniain und Ibai stehen vor ihm, aber den einen oder anderen Einsatz wird er bestimmt bekommen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 5. Juli 2012, 09:51

Auf ihn bin ich wirklich gespannt. Weiß auch nicht, warum. :?:
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:14

Seine Einsätze wird er bestimmt bekommen, vor allem zu Saisonbeginn, wenn Ander Herrera und Muniain bei Olympia sind.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Txikia » Freitag 6. Juli 2012, 11:02

Bin da ganz bei euch. Er hat seine Qualitäten und mittlerweile auch die Einstellung um ein toller Fußballer zu werden.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Henna03 » Samstag 14. Juli 2012, 15:23

Mich würde interessieren, wie ihr die Chancen auf den Außen seht. Mit Ibai, Iker, Susaeta, Igor Martinez, Isma und auch Eizmendi der wohl eine gute Runde bei Bilbao Athletic gespielt hat? stehen ja doch viele Spieler für die Außen im Kader. Wer hat die besten Karten neben Iker und Susaeta auf Spiele?
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon susaeta14 » Samstag 14. Juli 2012, 22:50

ich glaube ibai wird auch eine wichtiger spieler für athletic in der kommenden saison.. nicht unbedingt in der stamm11 aber sicherlich ein wichtiger auswechselspieler...dies hat er ganz klar in den vergangen mätchen gezeigt. Mir persöhnlich gefällt er sehr gut, nicht nur von der fussballerischen seite sondern auch von der menschlichen, soweit ich das beurteilen kann :lol:
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Txikia » Sonntag 15. Juli 2012, 10:22

Henna03 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr die Chancen auf den Außen seht. Mit Ibai, Iker, Susaeta, Igor Martinez, Isma und auch Eizmendi der wohl eine gute Runde bei Bilbao Athletic gespielt hat? stehen ja doch viele Spieler für die Außen im Kader. Wer hat die besten Karten neben Iker und Susaeta auf Spiele?


Muniain könnte auch in die Mitte gezogen werden, das halte ich nicht für unwahrscheinlich. Ansonsten dürften sich Ibai, Susaeta und Isma um die beiden Plätze streiten.

Eizmendi wird sicherlich nicht in die erste Mannschaft gezogen. Zwar war er bei Bilbao Athletic zu Beginn ganz ordentlich und bringt gute Anlagen mit, doch war seine Rückrunde schwach und er selber kein Stammspieler mehr.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Gadileth » Sonntag 15. Juli 2012, 12:59

Txikia hat geschrieben:
Henna03 hat geschrieben:Mich würde interessieren, wie ihr die Chancen auf den Außen seht. Mit Ibai, Iker, Susaeta, Igor Martinez, Isma und auch Eizmendi der wohl eine gute Runde bei Bilbao Athletic gespielt hat? stehen ja doch viele Spieler für die Außen im Kader. Wer hat die besten Karten neben Iker und Susaeta auf Spiele?


Muniain könnte auch in die Mitte gezogen werden, das halte ich nicht für unwahrscheinlich. Ansonsten dürften sich Ibai, Susaeta und Isma um die beiden Plätze streiten.

Eizmendi wird sicherlich nicht in die erste Mannschaft gezogen. Zwar war er bei Bilbao Athletic zu Beginn ganz ordentlich und bringt gute Anlagen mit, doch war seine Rückrunde schwach und er selber kein Stammspieler mehr.


Man kann ja jetzt auch nicht jeden vernünftigen Spieler hochziehen, ansonsten haben wir bald keine 2. Mannschaft mehr :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [?] Isma 'el Bajista' López

Beitragvon Grebaeta » Sonntag 15. Juli 2012, 16:25

Txikia hat geschrieben:Muniain könnte auch in die Mitte gezogen werden, das halte ich nicht für unwahrscheinlich. Ansonsten dürften sich Ibai, Susaeta und Isma um die beiden Plätze streiten.


Das sehe ich genauso wie Txikia. Toquero kann man natürlich noch dazu nehmen.
Auf jeden Fall kann man sagen, dass wir mehr Möglichkeiten als letztes Jahr haben, was im Laufe einer (hoffentlich) langen Saison mit drei Wettbewerben sicher auch wichtig werden wird.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron