Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[EL J.6] Paris SG - Athletic Club




Geschlossene Themen

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Simao31 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:59

Der Schiri war ja heute....
Echt eine miese Leistung von ihm. Besonders der erste Elfer :roll:
José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría
Benutzeravatar
Simao31
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 10:25

von Anzeige » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:59

Anzeige
 

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Henna03 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 21:44

Vorstellbar, dass man hier bald einen Torwartwechsel sieht? Oder vll zur neuen Saison?
Hat Ibai dann als Flügelspieler mehr im Mittelfeld gespielt? Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen.
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Freitag 16. Dezember 2011, 12:38

Henna03 hat geschrieben:Vorstellbar, dass man hier bald einen Torwartwechsel sieht? Oder vll zur neuen Saison?
Hat Ibai dann als Flügelspieler mehr im Mittelfeld gespielt? Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen.


Ein Torhüterwechsel ist durchaus möglich, ich glaube aber vorerst nicht dran. Meiner Meinung nach sollte Raúl trotzdem mehr Chancen erhalten. Gegen Erreala letzte Saison und vorgestern gegen Paris konnte er sich auszeichnen.

Raúl scheint stärker in der Spieleröffnung zu sein, wobei zwei Spiele noch kein wirklicher Gradmesser sind. Bei hohen Bällen würde ich beide gleich stark einschätzen. Im 1gg1 ist Gorka jedoch richtig stark.

Iraizoz bewegt sich leider zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. Was er mit seinen Vorgängern Aranzubia, Lafuente und Imanol gemein hat.

-----

Ibai hat auf dem rechten Flügel gespielt, ist aber wie alle Mittelfeldspieler unter Bielsa öfters nach innen gezogen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Simao31 » Samstag 17. Dezember 2011, 00:43

Txikia hat geschrieben:Raúl scheint stärker in der Spieleröffnung zu sein, wobei zwei Spiele noch kein wirklicher Gradmesser sind. Bei hohen Bällen würde ich beide gleich stark einschätzen. Im 1gg1 ist Gorka jedoch richtig stark.

Iraizoz bewegt sich leider zu oft zwischen Genie und Wahnsinn. Was er mit seinen Vorgängern Aranzubia, Lafuente und Imanol gemein hat.


Zudem ist er auch in der Lage mal den ein oder anderen Elfer zu halten :D
Was wäre denn mit Aitor Fernández ? Soll ja noch talentierter sein, scheint aber in letzter Zeit etwas zu stagnieren in seiner Entwicklung.
José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría
Benutzeravatar
Simao31
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 10:25

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Samstag 17. Dezember 2011, 14:03

Also ich oute mich mal: Ich bin ein kleiner Iraizoz-Fan :?

Der holt manchmal Bälle raus, das muss ihm erst einmal einer nachmachen. Na ja, er hat zwar ab und zu kleine Patzerchen, aber dafür hat er auch schon manchen Punkt festgehalten. Und ich finde ihn stark, wenn die Abwehr weit aufgerückt ist, dann spielt er meist gut mit (Siehe gegen Bratislava - Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel :D )
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Samstag 17. Dezember 2011, 17:34

kalle47 hat geschrieben:Also ich oute mich mal: Ich bin ein kleiner Iraizoz-Fan :?

Der holt manchmal Bälle raus, das muss ihm erst einmal einer nachmachen. Na ja, er hat zwar ab und zu kleine Patzerchen, aber dafür hat er auch schon manchen Punkt festgehalten. Und ich finde ihn stark, wenn die Abwehr weit aufgerückt ist, dann spielt er meist gut mit (Siehe gegen Bratislava - Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel :D )


Sicherlich hat er schon den einen oder anderen Punkt festgehalten, aber genauso hat man durch ihn auch Punkte verloren. Iraizoz und Susaeta sind wohl so ziemlich die umstrittensten Spieler unter den Fans. :mrgreen:

@Simao
Aitor war letzte Saison lange verletzt und hatte seinen Stammplatz bei BA an Iturrioz/Serantes verloren. Wirklich überzeugt hat er mich nie. Leider ist er für einen Torhüter relativ klein, was hinschwerend dazu kommt. Kepa Arrizabalaga scheint wohl die Zukunft in Lezama zu sein.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Samstag 17. Dezember 2011, 20:22

Unglaublich lächerlicher Elfmeter. Bringt der Schiri Zaragoza wieder in die Partie :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Vorherige

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron