Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[EL J.6] Paris SG - Athletic Club




Geschlossene Themen

[EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:50

Für Athletic geht es heute um nichts mehr und deshalb testet Bielsa die zweite Garde. Iraola wird wohl trotzdem spielen, da er am kommenden Wochenende in der Liga gelb-gesperrt ist.

Kader:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, San José, David López, Iturraspe, Gabilondo, Koikili, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ekiza, Guillermo, Ibai, Ramalho, Ruiz de Galarreta y Arrizabalaga

Die Chance für Raúl, Ekiza und co. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Mittwoch 14. Dezember 2011, 17:50

Anzeige
 

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:07

Startelf:
Raúl - Iraola, San José, Ekiza, Aurtenetxe - Iturraspe, Iñigo Pérez, Ibai, Gabilondo, David López - Toquero

Golazo de Aurtenetxe! Der Junge wird zum Torjäger. :mrgreen:

Edit: Und fast das zweite Hinterher, super Aktion von Toquero. Jon erneut mit ner Kopfballchance. Paris wird von unserer B-Elf an die Wand gespielt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 19:54

Erstaunlich, wie lässig wir da auftreten. Hacke von Iraola und kleine Dribblings von Ekiza in der eigenen Hälfte :roll:
Aber das ist mir manchmal viel zu lasch, wie da in die Zweikämpfe gegangen wird. Von PSG hat man auch nicht das Gefühl, dass es um alles ginge.
Aufgefallen in der ersten Hälfte sind mir zwei Spieler: Raul - recht erstaunlich, wie der hält und Ibai, der absolut keine Bindung zum Spiel hat. Mit so einer Vorstellung hat er keine Chance in der ersten Mannschaft.

Schade, dass wir das Gegentor kurz vor der Pause gefangen haben. Allerdings würde es mich nicht stören, wenn es in Paris und Bratislava so bleibt :D
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:08

Also mir gefiel Ibai eigentlich ganz gut. Besser als zuletzt Susaeta. Raúl ist ein starker Torhüter, hab ihn noch nie patzen sehen.

Unterirdisch bis dato Iturraspe. :| Gegen Zaragoza wird hoffentlich Iñigo Pérez oder Javi spielen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:14

David López, experto en marcar golazos! :P
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:16

schönes Tor von David Lopez - ich würde noch gerne Guillermo und/oder Ruiz de Galarreta sehen.
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:29

Susaeta in den Sturm? Muniain für Gabilondo? Spielt Bielsa jetzt auf Sieg?

Man sieht bei diesem Spiel mal wieder, dass es uns sehr entgegenkommt, wenn der Gegner nach vorne spielt. Und jaaa der Ibai gefällt mir jetz auch besser: Hatte ein, zwei gute Szenen.
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:36

kalle47 hat geschrieben:Susaeta in den Sturm? Muniain für Gabilondo? Spielt Bielsa jetzt auf Sieg?

Man sieht bei diesem Spiel mal wieder, dass es uns sehr entgegenkommt, wenn der Gegner nach vorne spielt. Und jaaa der Ibai gefällt mir jetz auch besser: Hatte ein, zwei gute Szenen.


Gefällt mir, ist ein besseres Trainingsspiel bisher. Geht rauf und runter. David López empfiehlt sich bisher ebenfalls.

Was mir noch aufgefallen ist. Raúl ist in der Spieleröffnung richtig stark, im Gegensatz zu Gorka.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:42

War außerhalb des Strafraums. Dafür verschießt dieser Nene kläglich. :mrgreen:

Autogol Iñigo... :shock:

Elfmeter? Skandal! Unglaublich, dieser Nene ist ein Schwalbenkönig der seines Gleichen sucht. :roll:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [EL J.6] Paris SG - Athletic Club

Beitragvon kalle47 » Mittwoch 14. Dezember 2011, 20:55

Txikia hat geschrieben:Gefällt mir, ist ein besseres Trainingsspiel bisher. Geht rauf und runter. David López empfiehlt sich bisher ebenfalls.

absolut.

Der Schiri mit einigen sehr merkwürdigen Entscheidungen. Der ist bestimmt gekauft und der Nene fällt als ob man ihm gerade mit einem Beil das rechte Bein abgehackt hätte ...

Galarreta hätte man früher bringen können. In den fünf Minuten kann er sich auch nicht zeigen. Gefallen hat mir neben David Lopez noch die Viererkette: Iraola stark wie immer, San José und Ekiza nur mit kleinen Schnitzern, dafür aber sehr ruhig und unaufgeregt. Sind auf jeden Fall eine gute Ergänzung für Amore und Javi Martinez. Und Jon hat mir das erste Mal richtig gut in der Offensive gefallen. Weiter so.
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Nächste

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron