Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Interesse?

Mittwoch 30. November 2011, 11:41

Wie groß ist das Interesse denn noch? Mittlerweile scheint sich die 'Anfangseuphorie' doch gelegt zu haben...

Mittwoch 30. November 2011, 11:41

Re: Interesse?

Donnerstag 1. Dezember 2011, 13:36

Ja, doch schon, nur hat sich die gesamte Anfangsthematik (Bielsa, neue System, schwacher Start) etwas gelegt. Wir sind der Liga da angekommen, wo wir ungefähr hinwollen, in der EL fast sicher weiter. Es gibt derzeit kaum Gesrächsstoff um seitenlange Threads zu füllen.

Re: Interesse?

Donnerstag 1. Dezember 2011, 15:39

Jo wirklich Gravierendes passiert derzeit nicht. Der Spieltagsthread gegen Granada wurde aber z.B. kaum benutzt, soll von mir aber kein 'Vorwurf' o.ä. sein. Hab mich halt nur gewundert. ;)

Re: Interesse?

Freitag 2. Dezember 2011, 12:12

Man kann halt nicht immer dasein. ;) Und ausserdem sollte man nicht erwarten, dass hier nach 2-3 Wochen schon riesiger Betrieb ist. Werden noch ne Menge Leute auf die Seite finden denke ich.

Re: Interesse?

Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:04

Txikia hat geschrieben:Wie groß ist das Interesse denn noch? Mittlerweile scheint sich die 'Anfangseuphorie' doch gelegt zu haben...


Interesse ist sicherlich bei vielen da. Ist aber normal, dass es ab und zu gewisse Dürrephasen gibt, wenn z.B Klausuren etc. anfallen, wie bei mir in den letzten Tagen. Finde bisher lauft es eigentlich gut, fällt halt auch etwas an Gesprächsstoff.

Re: Interesse?

Donnerstag 29. Dezember 2011, 00:02

Ich persönlich finde es toll, dass es ein solches Forum gibt und schau auch einigermaßen regelmäßig rein. Bin aber selbst nicht so der schreibwütige Teilnehmer hier, weil.. ich mich nicht aufdrängen mag.

Persönlich würde ich es begrüßen, mehr über den Verein an sich zu erfahren, über die Hymne, das Wappen, die Anfangszeit, die Zeit unter Franco.. Sowas halt.
Grüße
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz