Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Nike

Donnerstag 8. November 2012, 23:04

Für nächste saison tragen wir nike leibchen...

hier noch der artikel: http://www.marca.com/2012/11/08/futbol/ ... 05714.html

Donnerstag 8. November 2012, 23:04

Re: Nike

Freitag 9. November 2012, 12:45

Bin schon gespannt, wie die dann aussehen.
Ich fand die meisten Umbro-Trickots sehr schön, hoffentlich greift Nike bei uns nicht ins Klo, wie zum Beispiel mit manchen Barca-Dressen der letzten Saisonen. Ich sage nur das türkise Pyjama. :lol: Oder das heurige Auswärtsdress. :roll:

Ich habe eigentlich immer gefunden, dass Umbro gut zu uns passt. Wegen der Verbindung zu England etwa.
Aber so schwer wird der Umstieg nicht gefallen sein, schließlich gehört Umbro ja zu Nike.

Re: Nike

Freitag 9. November 2012, 13:02

Umbro gehört zu Nike? Wusst ich nicht.

Also ich persönlich find das schade, Umbro wirkt für mich irgendwie "elegant"... Nike find ich einfach blöd..... Nike und Adidas hat doch jeder...

Re: Nike

Samstag 10. November 2012, 15:03

Ich fand die Umbro-Trikots auch immer super! Aber ich lasse mich gerne von Nike überraschen.

Re: Nike

Samstag 10. November 2012, 20:29

Die Hauptsache solte ja eh sein, dass die Trikots a) gut aussehen und b) nicht allzu teuer sind. Bis vor zwei Saisons haben die Trikots 66 Euro gekostet und kaum ist man in die EL eingezogen, hat man den Preis auf 75 gesetzt.
Ich spekuliere ja darauf, dass die nächste Saison die Trikots wieder billiger sein werden...
Zumal ich kaufsüchtig bin :mrgreen: und die Trikots von jeder Saison haben will! :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz