Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 20:35

Inhaltlich hast du schon recht Lyc, nur übertreibst du es manchmal doch.

Amorebieta ist diese Saison bisher schon durchschnittlich, was jedoch auf die komplette Mannschaft zutrifft. Das Amore öfter die gelbe Karte sieht ist dennoch kein Geheimnis und bereits zu seinen starken Phasen sein Markenzeichen. Trifft übrigens auch auf Gurpegi zu.

Wer mir zudem negativ auffällt ist De Marcos. Der Mittelfeldmotor ist gar nicht mehr wiederzuerkennen und trifft oft die falsche Entscheidung, wirkt verunsichert. Immerhin läuft er viel und stellt die Räume weitestgehend zu. Letzteres ist leider bei Iturraspe nur unzureichend in dieser Saison.

Man sieht schon es kommen einige Sachen zusammen, die aus Verunsicherung und Unkonzentriertheit resultieren. Aus diesem Loch muss die Mannschaft rauskommen und dann läuft es auch wieder besser. Ein Arbeitssieg gegen Granada wäre ein Anfang, zumal man nicht auf die Abstiegsränge abrutschen würde.

Aupa Athletic!

Sonntag 4. November 2012, 20:35

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 20:44

Gut, im Eifer des Gefechts bleibt meine "Wortwahl" nicht immer auf akademischem Niveau, das geb ich zu...
Übertreiben.. ja, das mag auch sein. Ich weiß ja, dass Amorebieta oftmals bekartet wird, aber in den letzten Spielen hat das drastisch Überhand genommen finde ich, er bekommt in fast jedem Spiel eine Karte und schadet damit dem Verein, zumal seine Leistungen eben alles andere als prickelnd sind. Da ist die Waage zwischen Gelben Karten (oder Roten, oder verbockten Elfmetern) und Leistung einfach irgendwo.. Naja halt.
Und was die Vertragssituation betrifft liege ich ja auch nicht falsch, er will ja genau so wie Llorente mehr Geld und deshalb den Vertrag nicht verlängern. Deshalb verstehe ich auch nicht, weshalb die Fans so auf Llorente los gehen, aber auf Amorebieta nicht. Weshalb Llorente auf der Bank sitzt, aber Amorebieta nicht.
Gut, wir haben keinen guten Ersatz in der Abwehr, das wird wohl der Grund sein....

Ja, fast die ganze Mannschaft ist irgendwo in miser Form. De Marcos ist mir auch schon unangenehm aufgefallen, der war auch mal deutlich besser. Iturraspe hat ja immer wieder "Probleme", die hatte er auch letzte Saison schon. Nur weil halt alle ihre Sorgen haben, fällt das fieser auf.

Aber wollen wir uns hier mal nicht allzu sehr grämen oder streiten.. ;) Athletic führt 2:0 und das auswärts. Sollten die noch verlieren, kann man sich immer noch streiten.. :mrgreen:

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 20:55

Otra vez cagada de Iraizoz! :evil:

So schwach leider diese Saison...

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 20:55

Mist.. irgendwie hat man Schlaftabletten geschluckt in der Halbzeit...
San Jose kommt für Iturraspe... btw.

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 20:57

Bei einer schlechten Abwehr kann ein Torwart nicht überragend sein.
Aber du hast schon recht, Iraizoz hat wirklich nachgelassen..

Unsere Führung wackelt. Dauert wohl nicht mehr lang.. :(

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 21:06

Muniain in allen Ehren, aber kann ihm mal jemand beibringen, dass er Mitspieler hat? :roll:
Es nervt, dass er nicht abspielt oder nicht zeitig abspielt. So oft hat danach der Gegner den Ball...

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 21:08

Lyc hat geschrieben:Muniain in allen Ehren, aber kann ihm mal jemand beibringen, dass er Mitspieler hat? :roll:
Es nervt, dass er nicht abspielt oder nicht zeitig abspielt. So oft hat danach der Gegner den Ball...


Ich sehe es genau anders herum. Meiner Meinung nach spielt er zu oft ab. Mit seinen Fähigkeiten sollte er öfter das 1-gg-1 suchen. :mrgreen:

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 21:09

Iraizoz hat uns oft das Leben gerettet, deswegen hat er heuer eine eher bessere Saison. Die paar Patzer bin ich gewohnt und ich bin sowieso eher contra Gorka.

Aber heute spielt man wirklich gut. Auf die Leistung kann man aufbauen.

Gorka mit einer guten Parade.


Man muss der Mannschaft Zeit geben. Mit meher Selbstvertrauen werden wir unsere Löwen wiedererkennen, ich bin guter Dinge. Einstelliger Tabellenplatz ist noch drin.

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 21:10

Txikia hat geschrieben:
Lyc hat geschrieben:Muniain in allen Ehren, aber kann ihm mal jemand beibringen, dass er Mitspieler hat? :roll:
Es nervt, dass er nicht abspielt oder nicht zeitig abspielt. So oft hat danach der Gegner den Ball...


Ich sehe es genau anders herum. Meiner Meinung nach spielt er zu oft ab. Mit seinen Fähigkeiten sollte er öfter das 1-gg-1 suchen. :mrgreen:


Unterschreibe ich.

Ui, jetzt kommt der....

Re: [PD J.10] Granada CF - Athletic Club

Sonntag 4. November 2012, 21:16

Muniain hat gute Fähigkeiten, aber wenn drei oder vier Spieler ihn umzingeln, sollt er abspielen. Das war eben genau so eine Situation. :D
Ist aber schon öfter vorgekommen, dass er alleine da durch will und es nicht packt und smoit der Gegner den Ball kriegt.
Was der allerdings jedes Spiel einstecken muss... man man.

Schade übrigens, dass Aduriz ausgewechselt wurde. Llorente gibt sich zur Zeit auch nicht richtig Mühe... Grund genug, Aduriz drin zu lassen, wenn es seine Kondition zulässt.

Zu Iraizoz:
Haben wir Erstligatauglichen Ersatz? Glaube nicht... Kepa und Raul sind sicherlich gut, aber ob die in der Liga besser bestehen würden als Iraizoz ist fraglich finde ich.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz