Geschlossene Themen
Thema gesperrt

[PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:04

[PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Ort: San Mamés, Bilbao
Datum: Sonntag, 17:00


Spiel läuft schon... spinnt Laola1 bei euch auch so extrem rum? Es hängt ja nur... an meinem Internet / PC liegts nicht, da tut sonst alles... total zum Kotzen.

Naja.. wenigstens hoffen, dass Athletic gewinnt...

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:04

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:20

...spielen sehr extrem unterirdisch... wenn das sich nicht ändert, setzt es eine dicke Niederlage.. daheim gegen Celta. :evil:

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:35

Yeah, Aduriz! 1:0! :)

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:50

So Halbzeit..
Die erste Hälfte der Halbzeit war zum vergessen.. die zweite Hälfte war dann wieder ordentlich, aber nach vorne wenig wirklich zwingendes.. Ein Tor hat man gemacht (Aduriz), aber ich glaube nicht, dass man den Sieg mit einem 1:0 heim schaukeln kann. Da muss also schon noch ein bischen was her.

Auf gehts, Athletic!


...Aduriz scheint übrigens Schmerzen in der Schulter zu haben... :/
Zumindest hielt der sich selbige etwas schmerzverzerrt.. Hoffen wir, dass es nichts allzu ernstes ist.

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:53

Hab leider nur den zweiten Teil der ersten Hälfte gesehen, aber da hat mir Ramalho sehr gut gefallen :) Auch Ibai mit sehr guter Flanke zum Tor.

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 17:57

Leider? :mrgreen:
Sei froh, dann hast du das Gestümper von der ersten Halbzeithälfte verpasst. :D

Ramalho wirklich besser in der zweiten Hälfte, in den ersten 20 Minuten wirkte er doch recht unsicher auf mich.
Amorebieta natürlich mit nem dicken Bock und gleich in den ersten 10 Minuten oder so Gelbe gekriegt mit Foul kurz vor der Strafraumlinie (zum Glück also nur Freistoß und kein Elfer)...

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 18:17

Jetzt grad wieder Seepferdchentime.. meine Güte, was schwimmen die rum... :evil:
Celta ist zu stark, als dass man es sich JETZT mit einem 1:0 (!!) gemütlich machen könnte...

Pff.. wie kann man nur so kilometerweit im Abseits stehen... übrigens schon das zweite Abseitstor von Athletic heute. -.-

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 18:26

Spielst du eigentlich selbst Fußball?
Dass man mal im Abseits steht, das passiert doch... ;)
Was man leider festhalten muss ist, dass man aus den Kontern viel zu wenig macht und wie du auch schon gemeint hast, die Ordnung hinten findet man überhaupt nicht mehr. Wirklich schade..

Meiner Meinung nach ja eigentlich Ekiza und Amorebieta zusammen unsere beste IV.

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 18:34

Nein, ich spiele nicht selbst Fußball.. ;)

Ich weiß, dass man mal im Abseits steht, das ist klar.. nur irgendwie.. muss man da doch auch mit Training mal etwas intensivieren, die Spieler von Athletic stehen doch sehr häufig und unnötig im Abseits. Bei einem Freistoß so kilometerweit vor dem letzten Abwehrspieler rum stehen finde ich halt doch irgendwie.. das ist auch Konzentrationssache finde ich. Vor allem, wenn man quasi etwas "Zeit" hat um sich zu positionieren (Freistoß halt). Weißt, wie ich meine?

Amorebieta ist schon länger in meiner Kritik, aber eigentlich, da hast du recht, sollte er mit Ekiza unsere beste Abwehr, zumindest IV, stellen.

Vorne wird auch sehr oft der Ball verloren, die Chancen sind nicht zwingend und Celta schnuppert schon am Unentschieden (oder Schlimmeres aus Athleticsicht).

Re: [PD J.15] Athletic Club - Celta de Vigo

Sonntag 9. Dezember 2012, 18:37

Diese Schiedsrichterentscheidung versteh ich grad auch nicht... Sah für mich nicht so aus, als hätte Ramalho den Spieler berührt.
Zum Glück ging der Freistoß drüber.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz