Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 16:44

Puto arbitro! Typisch Spanien... Das war niemals rot! :evil: Sehr schade für Aymerik!

Nach der Führung verfiel man leider der altbekannten Letargie. So ein Scheiß. :evil:

Samstag 5. Januar 2013, 16:44

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 17:07

Txikia hat geschrieben:Puto arbitro! Typisch Spanien... Das war niemals rot! :evil: Sehr schade für Aymerik!

Nach der Führung verfiel man leider der altbekannten Letargie. So ein Scheiß. :evil:


Ja, volle Zustimmung! Ein Foul vom letzten Mann sieht anders aus...
Aber durch die vielen Fehler an der Mittellinie/im Mittelfeld war das zweite Gegentor eine Frage der Zeit.
Dass es kurz vor der Halbzeit kam, könnte Athletic das Genick brechen. Hoffe, aber noch darauf, dass sich bestätigt, was einem oftmals auffällt: die Mannschaft, die mit einem Mann weniger spielt, spielt besser als die Mannschaft, die noch 11 Mann auf dem Feld hat...

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 17:27

Mist, das wars dann wohl... :cry:

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 17:29

Intxaurraga hat geschrieben:...die Mannschaft, die mit einem Mann weniger spielt, spielt besser als die Mannschaft, die noch 11 Mann auf dem Feld hat...

Leider diesmal nicht. Hätte mich aber auch überrascht! :(

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 17:48

Grebaeta hat geschrieben:
Intxaurraga hat geschrieben:...die Mannschaft, die mit einem Mann weniger spielt, spielt besser als die Mannschaft, die noch 11 Mann auf dem Feld hat...

Leider diesmal nicht. Hätte mich aber auch überrascht! :(


Ja, dafür ist die Gesamtsituation bei Athletic derzeit wohl einfach zu miserabel.

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 17:53

Sehr schade, dabei hatte das ganze gut begonnen. Die Mannschaft steht diese Saison dank der ganzen Affären einfach total neben sich. Man kann nur hoffen, dass der Sommer so schnell wie möglich kommt. Dann kann man sich sammeln und hoffentlich mit Bielsa und ohne den einen oder anderen Spieler die neue Saison starten.

Bis dahin heißt es kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Aupa Athletic! Beti zurekin, ostia!

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Samstag 5. Januar 2013, 21:18

Wenn nicht im Sommer uns noch ein paar "Leistungserbringer" verlassen, wovon ich felsenfest ausgehe.

Re: [PD J.18] Llevant UE - Athletic Club

Sonntag 6. Januar 2013, 15:27

Un_Vasco hat geschrieben:Wenn nicht im Sommer uns noch ein paar "Leistungserbringer" verlassen, wovon ich felsenfest ausgehe.


Zur Zeit sehe ich außer, überspitzt gesagt, Aduriz, keine Leistungsträger. Wenn ich lese, dass Muniain angeblich bei Bayern im Gespräch ist, ManUtd. alias Alex Ferguson Susaeta beobachten lässt und Arsenal an einer Verpflichtung von de Marcos interessiert ist/war, dann frage ich ich mich diesbezüglich auf welcher Grundlage dies beruht? Klar, alle genannten Spieler haben in der vergangenen Saison einige gute Spiele gemacht, aber in der aktuellen Runde habe ich bisher kaum was von ihnen gesehen. Muniain und Co. wären gut beraten, wenn sie ihre Leistung erstmal für einen längerfristigen Zeitraum bestätigen.
Generell wäre es mir natürlich am liebsten, sie würden, bei entsprechender Leistung, bis zum Karriereende bei Athletic bleiben...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz