Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Sonntag 10. Februar 2013, 20:22

Man sollte Gorka nicht so auspfeifen, dass ist auch nicht wirklich fair. Die Gegentore gehen auch auf das Konto von San José und Aurtenetxe.

Sonntag 10. Februar 2013, 20:22

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Sonntag 10. Februar 2013, 20:27

Seh ich auch so.. ein Torwart ist meistens nur so gut, wie es die Abwehr zulässt...

Was ein beschissenes Scheißspiel... das kommt aber davon, wenn man sich auf allen Kanälen selbst beweihräuchert! Und der Spielstil, so schön er in der ersten Halbzeit auch anzusehen war, aber was hat es gebracht? GAR NIX... vorne NICHTS hin gekriegt und die Abwehr wieder ... sagen wir besser nichts zu.

Dazu kommen die ganzen Verletzungskrisen... das wird nichts diese Saison... wenn sie am Ende gerade so nicht absteigen, können wir sehr, sehr froh sein....

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Sonntag 10. Februar 2013, 20:32

Die sollten sich was schämen, 4:0 (oder mehr...) im EIGENEN Stadion gegen einen KONKURRENTEN IM ABSTIEGSKAMPF zu verlieren!!!

Ich hab die Schnauze SO VOLL!!! :evil: :evil: :evil:

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Sonntag 10. Februar 2013, 20:53

War meiner Meinung nach hauptsächlich Pech heute. In der ersten Hälfte waren wir klar die bessere Mannschaft, aber mit Muniains Verletzung kam der Bruch ins Spiel. Die Gegentore waren dann individuelle Fehler von Aurtenetxe, San José und Iraizoz. San José bitte nicht mehr in der IV einsetzen, da ist der ein gewaltiges Sicherheitsrisiko.

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Dienstag 12. Februar 2013, 18:39

Spiel war natürlich kacke, wir hatten hinter dem Tor trotzdem unseren Spaß. War auch kurz mal oberkörperfrei als Vorsänger auf Wunsch der HNT-Jungs. :mrgreen:

Iraizoz hat selbstverständlich nichts mehr in der Startelf zu suchen. Seine 'Leistung' am Sonntag brachte das Fass endgültig zum Überlaufen. Ansonsten war man vor dem ersten Gegentor überlegen, danach ging leider viel zu wenig. Aurtenetxe ebenso unterirdisch... Sehe das genauso wie Lukas: San José in der Innenverteidigung funktionierte noch nie und wird es auch nie.

A por el Málaga! A lo loco se vive mejor!

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Dienstag 12. Februar 2013, 22:28

Txikia hat geschrieben:Spiel war natürlich kacke, wir hatten hinter dem Tor trotzdem unseren Spaß. War auch kurz mal oberkörperfrei als Vorsänger auf Wunsch der HNT-Jungs. :mrgreen:


:mrgreen:

Und was hast du angestimmt?

Txikia hat geschrieben:Iraizoz hat selbstverständlich nichts mehr in der Startelf zu suchen. Seine 'Leistung' am Sonntag brachte das Fass endgültig zum Überlaufen.


Gorka ist im Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung unglaublich schlecht, dass wurde die letzten Wochen immer deutlicher. Vielleicht sollte man jetzt wirklich Raúl ranlassen.

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Mittwoch 13. Februar 2013, 17:20

lukas90 hat geschrieben:
Txikia hat geschrieben:Spiel war natürlich kacke, wir hatten hinter dem Tor trotzdem unseren Spaß. War auch kurz mal oberkörperfrei als Vorsänger auf Wunsch der HNT-Jungs. :mrgreen:


:mrgreen:

Und was hast du angestimmt?

Txikia hat geschrieben:Iraizoz hat selbstverständlich nichts mehr in der Startelf zu suchen. Seine 'Leistung' am Sonntag brachte das Fass endgültig zum Überlaufen.


Gorka ist im Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung unglaublich schlecht, dass wurde die letzten Wochen immer deutlicher. Vielleicht sollte man jetzt wirklich Raúl ranlassen.


U.a. 'Bielsa matalos', Sowjet-Hymne etc. :mrgreen:

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Freitag 15. Februar 2013, 22:09

Sowjet-Hymne? Wie kommt man denn auf die Idee? :mrgreen:

Aso, wo wir grad beim Sozialismus sind. Die DDR-Fahnen, die ich auf Fotos mal gesehen habe, sollte man bitte in Zukunft weglassen, nicht dass die DDR da als irgendeine Art von sozialistischem Traumstart verklärt wird. Weiß ja nicht, wie oft sowas vorkommt, aber da müsste man vielleicht dann ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. Ich will ja der HNT keine Vorschriften machen, aber DDR-Fahnen hinterlassen schon einen faden Beigeschmack, zumindest bei mir.

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Samstag 16. Februar 2013, 13:24

lukas90 hat geschrieben:Sowjet-Hymne? Wie kommt man denn auf die Idee? :mrgreen:


Ist halt ein typischer Gesang. Natürlich singt man nicht den Text, sondern nur 'lolololo' zur Melodie.

Aso, wo wir grad beim Sozialismus sind. Die DDR-Fahnen, die ich auf Fotos mal gesehen habe, sollte man bitte in Zukunft weglassen, nicht dass die DDR da als irgendeine Art von sozialistischem Traumstart verklärt wird. Weiß ja nicht, wie oft sowas vorkommt, aber da müsste man vielleicht dann ein wenig Aufklärungsarbeit leisten. Ich will ja der HNT keine Vorschriften machen, aber DDR-Fahnen hinterlassen schon einen faden Beigeschmack, zumindest bei mir.


Das war gegen Málaga diese Saison, wo ich auch im San Mamés war. Außerdem war das nur nen kleiner Junge, dem ich nach dem Spiel mal was zur DDR erzählt habe.

Re: [PD J.22] Athletic Club - RCD Espanyol

Sonntag 17. Februar 2013, 22:13

Aso, na dann bin ich beruhigt. ;)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz