Geschlossene Themen
Thema gesperrt

[PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Freitag 10. Februar 2012, 17:24

[PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Ort: Benito Villamarín, Sevilla
Datum: Samstag, 22:00

Nach zwei Heimspielen in Folge muss man nun auswärts ran. Die Niederlage in der Hinrunde gegen Betis war wohl das schlechteste Spiel unter Bielsa. Damals wurde man immer wieder klassisch ausgekontert, man ist also gewarnt.

Der Ausfall von Ander Herrera (gelb-gesperrt) ist wohl der einzige. Dafür dürfte Iñigo Pérez in die Startelf rücken.

Freitag 10. Februar 2012, 17:24

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Samstag 11. Februar 2012, 15:56

Kader gegen Betis:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, David López, Iturraspe, Llorente, De Marcos, Raúl, Susaeta, Iraola, Iñigo Pérez, Muniain, Ekiza, Javi Martínez, Ibai y Ruiz de Galarreta

Ruiz de Galarreta für Ander Herrera ist die einzige Veränderung. Zum Glück spielen die katxorros erst morgen, somit könnten Galarreta und Ibai dort spielen. Ohne die beiden würde Bilbao Athletic wahrscheinlich wieder Punkte liegen lassen.

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Samstag 11. Februar 2012, 23:50

Und schon wieder ein Treffer in der Nachspielzeit! Echt zum Kotzen momentan...

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Samstag 11. Februar 2012, 23:57

Da ich nicht wirklich viel schreiben will aber doch viel zu sagen habe in Kurzform.

1. :cry:
2. Waren wir diese Saison egtl. schon mal vom Schiri bevorteilt? Und Texeira Vitienes ist sowieso ein "Meister"
3. Immer diese verdammten letzten Minuten!!!
4. Bielsa muss einfach anfangen ein bisschen zu rotieren.
5. Habe Benat meinem persönlichen Wunschzettel hinzugefügt. So dominant habe ich ihn ja noch nie gesehen.
5. :cry:

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Sonntag 12. Februar 2012, 00:42

mir ist es echt schleierhaft warum die abwehr dauernd so schlecht steht. das war jetzt schon in vielen spielen der fall

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Sonntag 12. Februar 2012, 09:33

Das Spiel gestern war einfach nur enttäuschend..

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Sonntag 12. Februar 2012, 11:32

Hab das Spiel nicht gesehen, war wohl besser so. Gelesen habe ich, dass vorallem Muniain schwach war. Javi Martínez der beste bis zu seiner gelb-roten Karte, die wohl keine war.

Nächste Woche gegen Málaga sollte man dann schleunigst wieder gewinnen. 7 Punkte steht man vor den Abstiegsrängen, 2-5 Punkte hinter der Champions League. Also alles noch drin und deswegen wird das nächste Ligaspiel so wichtig. Rotieren wird Bielsa in den nächsten Wochen wohl öfter. Ekiza, Ibai und Ruiz de Galarreta dürfen gerne mehr Einsatzzeit bekommen. Muniain darf gerne mal 1-2 Spiele pausieren...

In der Europa League geht es am Donnerstag weiter.

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Sonntag 12. Februar 2012, 19:28

Ja, Javi war nicht schlecht bis zu Texeiras Meisterstück.
Aber genau in solchen Spielen wünsche ich ihn mir wieder ins Mittelfeld. Iturraspe spult zwar meistens solide Partien vor der Abwehr ab, aber er hat nun mal nicht ganz die Spielintelligenz und vor allem nicht die körperliche Präsenz und Zweikampfstärke von Javi.
Nur schade, dass heuer weder San José noch Ekiza so stark wirken, dass man sie getrost als zweiten Standard-IV aufstellen könnte. Mit dem Ekiza von letztem Jahr, besonders dem der Rückrunde wäre das eine andere Sache.

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Sonntag 12. Februar 2012, 21:11

Grebaeta hat geschrieben:4. Bielsa muss einfach anfangen ein bisschen zu rotieren.
5. Habe Benat meinem persönlichen Wunschzettel hinzugefügt. So dominant habe ich ihn ja noch nie gesehen.


Ganz dickes Dito. Solange wir Javi nicht klonen können, wäre es gut, eine Alternative zu Iturraspe zu haben. :P
Rotation ist jetzt wichtig, die Mannschaft war gestern stehend k.o.

Txikia hat geschrieben:In der Europa League geht es am Donnerstag weiter.


Schon wieder englische Woche? Eine Pause würde dem ein oder anderen sicher guttun, gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Malaga. Naja, vielleicht sollten wir uns auf die Pokale konzentrieren, seit wir die Euro League für nächste Saison schon in der Tasche haben.

Re: [PD J.23] Real Betis Balompié - Athletic Club

Sonntag 12. Februar 2012, 22:34

lukas90 hat geschrieben:
Txikia hat geschrieben:In der Europa League geht es am Donnerstag weiter.


Schon wieder englische Woche? Eine Pause würde dem ein oder anderen sicher guttun, gerade vor dem wichtigen Spiel gegen Malaga. Naja, vielleicht sollten wir uns auf die Pokale konzentrieren, seit wir die Euro League für nächste Saison schon in der Tasche haben.


Naja immerhin Javi bekommt nach dem Lok-Match leider eh eine Zwangspause. Da soll er sich mal ordentlich regenerieren. Vll nach den eher weniger guten letzten Spielen noch Bart eine kleine Pause gönnen und dann wären immerhin zwei wichtige Spieler wieder ein bisschen frischer.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz