Geschlossene Themen
Thema gesperrt

[PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Sonntag 22. September 2013, 15:43

[PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Ort: Cornellà-El Prat (Barcelona)
Datum: Montag, 22:00

-----

Montag geht es gegen Espanyol weiter. Die pericos sind genau so wie Athletic gut in die Saison gestartet. Kann man dort den zweiten Auswärtssieg der Saison einbuchen wäre man in einer ausgezeichneten Position um ein gutes Jahr zu spielen.

Sonntag 22. September 2013, 15:43

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Sonntag 22. September 2013, 17:46

Das stimmt, der Saisonstart ist zumindest von den Ergebnissen her super, wobei spielerisch noch lange nicht alles passt. Aber das lässt sich mit vielen Punkten am Konto leichter verbessern. ;)

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 10:37

Hey Leute,

Heute haben wir ein wichtiges Spiel gegen Espanyol, einer der schwersten Gegner für Athletic in den letzten Jahren. Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel.

Aupa Athletic Karajo!

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 12:16

Echave_2 hat geschrieben:Hey Leute,

Heute haben wir ein wichtiges Spiel gegen Espanyol, einer der schwersten Gegner für Athletic in den letzten Jahren. Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel.

Aupa Athletic Karajo!

Denke ich auch.

Und Herzlich Willkommen im Forum! :)

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 12:31

Echave_2 hat geschrieben:Hey Leute,

Heute haben wir ein wichtiges Spiel gegen Espanyol, einer der schwersten Gegner für Athletic in den letzten Jahren. Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel.

Aupa Athletic Karajo!


Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! :)

---

Ich streu hier ja nur ungern Pessismus, aber ich hab noch so meine Zweifel daran, dass Athletic da heute irgendwas mit holen kann... aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen!

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 17:43

Echave_2 hat geschrieben:Hey Leute,

Heute haben wir ein wichtiges Spiel gegen Espanyol, einer der schwersten Gegner für Athletic in den letzten Jahren. Hoffentlich sehen wir ein gutes Spiel.

Aupa Athletic Karajo!


Ongi etorri Echave. ;)
Falls du Lust hast, kannst du dich hier: 19852484nx51348/vorstellungen-f14/ kurz vorstellen.

Der Kader gegen Espanyol:
http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3561&idi=1

Iraizoz, Laporte, Erik Morán, San José, Beñat, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Albizua, Iago Herrerín, Susaeta, Iraola, X.Etxeita, Mikel Rico, Gurpegi, Muniain, Aduriz y Ander Herrera

Saborit fehlt mit einer Knöchelverstauchung. Zudem sind Sola, Balenziaga und Ekiza verletztungsbedingt nicht dabei. Toquero wurde ebenfalls nicht nominier. Dafür rückt Albizua in den Kader.

Da die einzigen beiden Linksverteidiger ausfallen, dürfte Laporte links ran müssen.

Aupa Athletic!

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 21:15

Man, da hätte es Elfmeter für Athletic geben müssen!
Mal sehen, wie das ausgeht..

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 21:26

Ganz bitter... Sonntagsschuss zum 0:1 ...
Aber warum Rico da überhaupt nicht auf den Ballführenden geht kann ich auch nicht ganz verstehen.

Re: [PD J.5] RCD Espanyol - Athletic Club

Montag 23. September 2013, 21:48

Das Tor zum Ausgleich natürlich zu einem günstigen Zeitpunkt. Das lässt für die zweite Hälfte Einiges zu erhoffen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz