Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 9. August 2012, 15:27

Twitter: "First training ended, happy to see all my team friends again! Rest time to be fine in the evening session!"
Klingt für mich irgendwie nicht, als ob er auf jeden Fall wechseln will.

https://twitter.com/Javi24kikiteam/stat ... 8774539264
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Donnerstag 9. August 2012, 15:27

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Donnerstag 9. August 2012, 15:45

Ist zu hoffen, wirklich. Aber die Aggressivität der Bayern macht mir wirklich Sorgen... und der Berater scheint mir auch einen sehr schlechten Einfluss auf Martinez zu haben.
Laut dem Artikel könnte sich Martinez beide Situationen vorstellen, in Bilbao bleiben... oder zu diesem unsäglichen deutschen Verein da zu wechseln. :/
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Montag 13. August 2012, 19:52

http://de.eurosport.yahoo.com/news/mart ... 44960.html

Für 33 Mio?
Da alles durch die Bank beschissen läuft für Athletic würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.. und ich traue überhaupt keinem Spieler mehr, die können faseln was sie wollen. Am Ende wollen eh alle wechseln, die schönen Zeiten mit treuen Spielern sind endgültig vorbei...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Montag 13. August 2012, 20:20

Lyc hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/news/martinez-deal-angeblich-fix-161044960.html

Für 33 Mio?
Da alles durch die Bank beschissen läuft für Athletic würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.. und ich traue überhaupt keinem Spieler mehr, die können faseln was sie wollen. Am Ende wollen eh alle wechseln, die schönen Zeiten mit treuen Spielern sind endgültig vorbei...


Warum sollten wir ihn auf einmal unter der Klausel verkaufen? Er hat noch einen langen Vertrag, wir brauchen kein Geld. Ist für mich mal wieder nur irgendeine Falschmeldung.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Dienstag 14. August 2012, 14:31

Gadileth hat geschrieben:
Lyc hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/news/martinez-deal-angeblich-fix-161044960.html

Für 33 Mio?
Da alles durch die Bank beschissen läuft für Athletic würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.. und ich traue überhaupt keinem Spieler mehr, die können faseln was sie wollen. Am Ende wollen eh alle wechseln, die schönen Zeiten mit treuen Spielern sind endgültig vorbei...


Warum sollten wir ihn auf einmal unter der Klausel verkaufen? Er hat noch einen langen Vertrag, wir brauchen kein Geld. Ist für mich mal wieder nur irgendeine Falschmeldung.


Genau wie sport1 gestern. Hab da zufällig kurz Bundesliga aktuell gesehen. War natürlich wieder die Rede von "Atletico Bilbao" und das Urrutia sein Gesicht wahren müsse, und auf der Ak besteht, weil im Herbst Präsidentschaftswahlen sind :roll:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 14. August 2012, 14:36

lukas90 hat geschrieben:
Gadileth hat geschrieben:
Lyc hat geschrieben:http://de.eurosport.yahoo.com/news/martinez-deal-angeblich-fix-161044960.html

Für 33 Mio?
Da alles durch die Bank beschissen läuft für Athletic würde mich das jetzt auch nicht mehr wundern.. und ich traue überhaupt keinem Spieler mehr, die können faseln was sie wollen. Am Ende wollen eh alle wechseln, die schönen Zeiten mit treuen Spielern sind endgültig vorbei...


Warum sollten wir ihn auf einmal unter der Klausel verkaufen? Er hat noch einen langen Vertrag, wir brauchen kein Geld. Ist für mich mal wieder nur irgendeine Falschmeldung.


Genau wie sport1 gestern. Hab da zufällig kurz Bundesliga aktuell gesehen. War natürlich wieder die Rede von "Atletico Bilbao" und das Urrutia sein Gesicht wahren müsse, und auf der Ak besteht, weil im Herbst Präsidentschaftswahlen sind :roll:


Natüüüüüürlich. Eigentlich will er ihn loswerden weil Javi viel zu schlecht für uns ist.
Außerdem ist Bielsa schon auf dem Abstellgleis und geht bei einem Wechsel freiwillig und man muss ihn nicht feuern.
Viel trauriger finde ich dann immer diese Bayern-Fans die alles glauben und quasi meinen:" Javi will viel lieber zu uns, weil wir der tollste Verein der Welt sind. Außerdem müssen wir dann nur 30 Mio zahlen weil wir nie den vollen Preis zahlen müssen." :evil:
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Dienstag 14. August 2012, 14:56

Noch viel grässlicher finde ich zum Beispiel bei "Transfermarkt" diese Bayernfans, die das Wappen von Athletic in den Dreck ziehen, in dem es ihr Profil ziert und sich voll ... die voll überzeugt sind, dass Martinez dringend zu ihnrem unsäglichen Verein will!
Ich könnte das blanke Kotzen bei so einem kriegen. Wär ich bei TM registriert, wäre ich sicherlich bereits gesperrt.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 14. August 2012, 15:46

Lyc hat geschrieben:Noch viel grässlicher finde ich zum Beispiel bei "Transfermarkt" diese Bayernfans, die das Wappen von Athletic in den Dreck ziehen, in dem es ihr Profil ziert und sich voll ... die voll überzeugt sind, dass Martinez dringend zu ihnrem unsäglichen Verein will!
Ich könnte das blanke Kotzen bei so einem kriegen. Wär ich bei TM registriert, wäre ich sicherlich bereits gesperrt.

Genau diese Fans meine ich doch ;)
Jetzt meinen dort sogar irgendwelche "Experten", dass wir das Geld aus Llorente bzw. Javi-Transfers brauchen da wir ansonsten Pleite gehen, weil wir ja nicht jedes Jahr international spielen.
Hab mich schnell ausgeloggt, sonst schreib ich da noch was und werde lebenslang gesperrt! :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon vincent21 » Dienstag 14. August 2012, 16:55

Lyc hat geschrieben:Noch viel grässlicher finde ich zum Beispiel bei "Transfermarkt" diese Bayernfans, die das Wappen von Athletic in den Dreck ziehen, in dem es ihr Profil ziert und sich voll ... die voll überzeugt sind, dass Martinez dringend zu ihnrem unsäglichen Verein will!
Ich könnte das blanke Kotzen bei so einem kriegen. Wär ich bei TM registriert, wäre ich sicherlich bereits gesperrt.
Die meisten dort haben tatsächlich keine Ahnung und wollen immer noch nicht verstehen, dass er unter der Klausel nicht verkauft wird und auch nicht unbedingt wechseln will.
vincent21
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 18:15

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Mittwoch 15. August 2012, 10:54

Diese Ahnungslosigkeit gepaart mit der unermesslichen Arroganz macht die üblichen Münchenfans zu den unsympathischsten Fans, die mir je begegnet sind... :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12
Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron