Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 15. August 2012, 12:19

Lyc hat geschrieben:Diese Ahnungslosigkeit gepaart mit der unermesslichen Arroganz macht die üblichen Münchenfans zu den unsympathischsten Fans, die mir je begegnet sind... :(


Das Problem ist, dass das auf den Großteil wahrscheinlich gar nicht zutrifft.
Es fallen immer nur die auf, die aus der Reihe tanzen. Das ist in Foren nicht anders. Die "normalen" Fans mischen sich in solche Diskussionen erst gar nicht ein.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Mittwoch 15. August 2012, 12:19

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Mittwoch 15. August 2012, 12:33

Aus Erfahrung kann ich dir aber auch sagen, dass die im "realen Leben" genau so ekelerregend sind, Gadileth.

Ich brauche nur irgendetwas von Athletic anzuhaben (meistens Mütze und Jacke), und schon gehen die Beleidigungen los. Sogar persönlich erniedrigt wurde ich von denen, unter der Gürtellinie, ohne dass ich die angegriffen habe.
Vielleicht sind Bayernfans aus Rheinland-Pfalz / Saarland besonders ekelhaft, aber das bezweifle ich eigentlich. Ich glaube, da sind sehr viele generell ekelhaft. Kenne eigentlich nur zwei Münchenfans (einen real, einen aus dem Internet), welche wirklich "vernünftig" wirken.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 15. August 2012, 18:20

Laut Spox ist der Wechsel durch.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ilbao.html

Wenn das stimmt kotz ich ins Essen, aber sowas von. Das gönne ich den Bayern NIEMALS.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon vincent21 » Mittwoch 15. August 2012, 18:31

Stimmt wohl, Bayern zahlt die 40 Mio! :o
vincent21
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 18:15

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 15. August 2012, 18:45

Jetzt melden es schon die ersten spanischen Medien.
http://www.mundodeportivo.com/20120815/ ... 54427.html

Edit: Wobei die schreiben, dass die Bayern es auf Facebook veröffentlicht haben, ich seh da nichts :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon TheMan » Mittwoch 15. August 2012, 18:57

heftig was man hier so alles lesen muss... ich bin ja bekanntlich neben Athletic auch Bayern fan aber was hier teilweise behauptet wird ist schon krass.
also ich kann nur sagen es gibt genug Bayern fans die vollkomen normal sind auch niemanden fertig machen würde, nur weil er mit nem Athletic trikot oder so rumläuft.
aber naja es ist ja nichts neues, dass man alle Bayern fans über einen kamm schneidet
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 15. August 2012, 18:59

TheMan hat geschrieben:heftig was man hier so alles lesen muss... ich bin ja bekanntlich neben Athletic auch Bayern fan aber was hier teilweise behauptet wird ist schon krass.
also ich kann nur sagen es gibt genug Bayern fans die vollkomen normal sind auch niemanden fertig machen würde, nur weil er mit nem Athletic trikot oder so rumläuft.
aber naja es ist ja nichts neues, dass man alle Bayern fans über einen kamm schneidet


Wie gesagt, meine Meinung ist das nicht ;) Nur die meisten Transfermarkt.de-User gehören der Kategorie an:"Will ich lieber nicht kennen lernen";)
Die meisten Bayern-Fans die ich kenne sind natürlich auch völlig normal! :)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon kalle47 » Mittwoch 15. August 2012, 19:29

hmm also die Vollzugsmeldung stammt von der Bild - kann sich ja jeder selbst eine Meinung über den Wahrheitsgehalt bilden ...

und Transfermarkt.de veröffentlichte gerade folgenden Artikel:

http://www.transfermarkt.de/de/fcb-zu-a ... 98821.html

ich sehe nicht mehr durch :D
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Un_Vasco » Mittwoch 15. August 2012, 20:56

Ich kenne genauso viele Athletic-Fans, die andere angreifen, weil die was von der Erreala anhaben. Ich würde es wirklich nicht auf eine spezifische Menschengruppe abzielen, da tummeln sich Wölfe unter Schafen und Rattenlungenwürmern in Menschenhirnen.

Ich habe den Wechsel so in etwa erwartet, und genauso. Hin- und Her-Geplänkel, bis Mitte August Bayern dann die AK zahlt.
Ich bin froh und andererseits sehr trist gestimmt. Es wird Zeit für unseren weitere Talente.
Aber bestimmt hat ihm der Berater ne Gehirnwäsche verteilt. Worte wie "will weg" würde ich niemals erwarten von ihm oder aber die sind einfach so lanciert, auch wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.

Einen richtigen Groll habe ich da eher auf Llorente und mittlerweile bin ich auch richtig froh, dass er nicht verlängert hat.
Benutzeravatar
Un_Vasco
 
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 14. August 2012, 21:05

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 15. August 2012, 21:05

Kurze Frage an alle: Wer ist Javis Berater? In manchen Berichten heisst es Ersin akan, in manchen Antonio Sanz.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12
[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron