Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Grebaeta » Dienstag 21. August 2012, 12:47

Gadileth hat geschrieben:Aber anscheinend will er ja unbedingt wechseln.

Hat er das selbst gesagt?

Denn wie oben geschrieben hat sich jetzt zu Wort gemeldet mit: "Ich habe noch nie gesagt, dass ich gehe."
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

von Anzeige » Dienstag 21. August 2012, 12:47

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 21. August 2012, 12:57

Grebaeta hat geschrieben:
Gadileth hat geschrieben:Aber anscheinend will er ja unbedingt wechseln.

Hat er das selbst gesagt?

Denn wie oben geschrieben hat sich jetzt zu Wort gemeldet mit: "Ich habe noch nie gesagt, dass ich gehe."


Sonst würde es doch die Verhandlungen gar nicht geben. Dann hätte er einfach gesagt:" Egal was ihr zahlen wollt, ich unterschreibe keinen Vertrag bei euch, ich bleibe."
Und fertig, aber anscheinend ist man sich mit dem Spieler schon einig und es liegt nur noch an Athletic.
Wie gesagt, den Mund halten ist dann nicht immer die beste Lösung. Ein klares Statement seinerseits wäre einfach mal angebracht.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Dienstag 21. August 2012, 14:31

Also hier in Bilbao gehen auch die Leute, mit denen ich ins Gespräch kam, von einem Wechsel Martinez' aus...
Ist jetzt die Frage, lohnt sich das überhaupt für Athletic, die Bayern zu verklagen, oder lohnt sich das nicht? Hab ich das überhaupt richtig verstanden?
Wenn Martinez weg will, dann soll er sich halt verziehen.
Wenn er bleiben will, dann sollte er seinen Mund auch mal aufmachen und eine ganz klare, offizielle und gediegene Absage an die Bayern machen.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Dienstag 21. August 2012, 17:57

Bin da auch ganz eurer Meinung. Er muss sich klar äußern und wenn er wirklich bleiben wollen würde, dann hätte er das längst gesagt. Mit den Bayern ist er sich ja anscheinend auch schon lange einig.

Ich gehe auch von einem Wechsel aus, es sei denn, die directiva ist mit ihrer Verzögerungstaktik erfolgreich. Offenbar wird im Moment jeder Versuch der Kontaktaufnahme durch Bayern von Urrutia und Co. abgeblockt. Es dauert also noch ein paar Tage, bis ich meine Sig in die Tonne kloppen kann :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon susaeta14 » Dienstag 21. August 2012, 18:03

lullus hat überzeugende argumente gebracht...nachdem ich das gelesen habe und falls dies auch eine zuverlässige info ist, glaube ich nicht das javi geht.

er wollte sicher gehen, sonst hätte er schon früh genug gesagt er würde bei bilbao bleiben, aber jetzt wird er wohl sagen, dass er nie gesagt hat, dass er geht...und die meisten fans nehmen ihm das dann wahrscheinlich ab...
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Dienstag 21. August 2012, 18:29

@susaeta

Bin da leider nicht so zuversichtlich wie du. Kalle Rummenigge und Uli Hoeneß haben bestätigt, dass Javi einen Gehaltsverzicht angeboten hat, demnach finden also auf jeden Fall Verhandlungen zwischen dem Spieler und den Bayern statt, die vermutlich schon abgeschlossen sind.

Es kann natürlich sein, dass der Transfer aus steuerlichen Gründen scheitert, aber wir müssen uns denke ich mit dem Gedanken anfreunden, dass Javi zu Bayern will.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lullus » Dienstag 21. August 2012, 18:38

Wenn Athletic die aktuelle Linie beibehält und hard bleibt, dann können die Müncher gleich den Rückflug buchen.
Allerdings denke ich, dass Athletic die Zügel noch lockern wird und Bayern eben kräftig zur Kasse bittet. Gleichzeitig dürfte das dann auch ein Warnschuss an andere Vereine sein, nicht auf die Idee zu kommen und im Kader von Athletic wühlen zu wollen.
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Mittwoch 22. August 2012, 14:57

Irgendwas muss aber bei Athletic sowas von gewaltig schief laufen hinter den Kulissen... denn plötzlich will jeder Spieler weg!
Amorebieta ist der nächste auf der Liste, ich bin mir da zu 90 % sicher, dass der auch bald gehen wird.

Was ist da nur los?
Ich erkenne meinen liebsten Verein kaum wieder...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon susaeta14 » Mittwoch 22. August 2012, 18:51

es gibt halt wenige spieler die auch wirklich bei ihrem verein bleiben wenn sie berühmt/gut werden...das geld und den ruhm lockt jeden spieler an sogar die von bilbao die eigentlich ein "grösseres Heimatsgefühlt" haben sollten...

aber ich erkenne unser verein sicherlich immer noch so wie früher, dass was bleibt sind die fans, neue jugendliche, tradition, etc.

llorente kann gehen und auch javi, schade denn wir waren kurz vor grossen erfolgen aber dies ist normal für ein verein von dieser grösse
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lullus » Mittwoch 22. August 2012, 20:15

susaeta14 hat geschrieben:es gibt halt wenige spieler die auch wirklich bei ihrem verein bleiben wenn sie berühmt/gut werden...das geld und den ruhm lockt jeden spieler an sogar die von bilbao die eigentlich ein "grösseres Heimatsgefühlt" haben sollten...

aber ich erkenne unser verein sicherlich immer noch so wie früher, dass was bleibt sind die fans, neue jugendliche, tradition, etc.

llorente kann gehen und auch javi, schade denn wir waren kurz vor grossen erfolgen aber dies ist normal für ein verein von dieser grösse

Javi ist auch erst 23... es hätte auch gereicht, wenn er in 2 Jahren bspw. uns verlassen hätte... auf eine bessere Art und Weise.

Auf Sky Sport News hat mir gerade jemand erzählt, dass Hoeneß gesagt haben soll, dass es nicht gut aussieht.
Wenn jetzt Martinez bleibt, was passiert dann mit ihm?
Pissen wir Bayern richtig an das Bayern und verkaufen ihn an jemand anders? :D
Sitzt er dann auf der Tribüne oder entschuldigt er sich bei allen um spielen zu dürften?
Bin echt gespannt wie das ausgeht.
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron