Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club




Geschlossene Themen

[PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Samstag 14. Dezember 2013, 17:07

[PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Ort: Sánchez Pizjuán, Sevilla
Datum: Sonntag, 19:00

-----

Nach der knappen und vermeidbaren Copa-Niederlage letztes Wochenende in Vigo steht nun am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel bei Sevilla an.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Samstag 14. Dezember 2013, 17:07

Anzeige
 

Re: [PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Sonntag 15. Dezember 2013, 11:23

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3805&idi=1

Kader gegen Sevilla:
Iraizoz, Toquero, Aymeric Laporte, Erik Morán, San José, Beñat, Iturraspe, De Marcos, Ibai, Iago Herrerín, Susaeta, Iraola, Mikel Rico, Gurpegi, Muniain, Aduriz, Ander Herrera y Balenziaga

-----

Laporte ist nach seiner kleineren Verletzung wieder dabei. Ekiza und Etxeita spielen weiterhin keine Rolle, Kike Sola befindet sich im Aufbautraining.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Beitragvon Henna03 » Sonntag 15. Dezember 2013, 14:12

So sehr ich Toquero mag und er auch wichtig gegen Barcelona war, hoffentlich startet heute Aduriz wieder :D

Hm, Ekiza nach seiner Verletzung noch immer nicht ganz fit, oder warum spielt er eigentlich überhaupt keine Rolle mehr? Und Etxeita bekam ja wirklich nie eine Chance, war er verletzt, oder zeigt er im Training überhaupt keine Leistung?
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: [PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Sonntag 15. Dezember 2013, 14:59

Henna03 hat geschrieben:So sehr ich Toquero mag und er auch wichtig gegen Barcelona war, hoffentlich startet heute Aduriz wieder :D

Hm, Ekiza nach seiner Verletzung noch immer nicht ganz fit, oder warum spielt er eigentlich überhaupt keine Rolle mehr? Und Etxeita bekam ja wirklich nie eine Chance, war er verletzt, oder zeigt er im Training überhaupt keine Leistung?


Wegen Toquero geht es mir ähnlich. Gerade gegen Sevilla brauchen wir die gesamte Stärke.

Txingurri vertraut dem Trio Laporte, Gurpegi, San José. Alle drei sind spielstark, also eher modern, was der Trainer bevorzugt. Viele sehen Ersatzmann San José als unnötige Schwachstelle, falls Aymeric oder Gurpe mal fehlen. Andere sehen in ihm die ungemeine Kopfballstärke.

Ekiza jedenfalls hat einige Anhänger, die ihn gerne sehen wollen. Auch meiner Meinung nach ist er ein super Verteidiger, nur sind vorallem Laporte und Gurpe über allen Zweifeln erhaben, die beiden sind bis dato saustark.

Etxeita hat als Neuankömmling einen schweren Stand. Bei Elche hat er Klasse bewiesen, aber anscheinend sind seine Leistungen im Training für Valverde nicht gut genug. Bei den gezeigten Leistungen gibt es für den Trainer aber wie gesagt keinen Grund etwas zu ändern.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Sonntag 15. Dezember 2013, 16:36

Das wird heut richtig schwer werden befürchte ich... Wäre schade, wenn man nach dem Sieg gegen Barcelona gleich zwei mal nacheinander verlieren würde.
Aber mehr als einen Punkt, den ich schon für Glückssache halte, ist nicht drin nach meiner Einschätzung.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich immer noch hoffe, dass das zu schwarz gemalt ist und heut abend doch der richtige Verein gewinnt...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.16] Sevilla FC - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Montag 16. Dezember 2013, 11:00

Naja, ein Sieg ist es nicht geworden, aber in Sevilla kann man schon mit einem Punkt halbwegs zufrieden sein. Wir waren dem Sieg näher, man hat aber auch gemerkt, dass wir nicht volles Risiko eingegangen sind und auch nicht verlieren wollten.

Und wieder einmal hat sich bestätigt, dass wir spielerisch über alle außer die Top3 zu stellen sind.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron