Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Beñat zu Athletic?




Geschlossene Themen

Re: Beñat zu Athletic?

Beitragvon Gadileth » Sonntag 2. Juni 2013, 13:37

Richtig, wir können nicht darauf hoffen, dass er dann trotzdem noch zu uns wechselt.

Wir haben das Geld und sowieso schon nicht so viele Spieleralternativen, in die wir investieren könnten.
Klar, um die 10 Mio sind schon ziemlich happig. Dafür ist Beñat das aber auch wirklich wert.
Ein Mittelfeld mit Iturraspe, Herrera, Beñat und De Marcos hätte schon was!

Am Abgang von Martinez hat man gesehen, dass wir diesen Verlust nicht kompensieren konnten. Jetzt gehen auch noch Llorente und Amorebieta. Wir sind eigentlich gezwungen 3-4 neue Spieler (wenn nötig auch mit Ablöse) zu holen. Die eigene Jugend ist größtenteils einfach noch nicht so weit.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Sonntag 2. Juni 2013, 13:37

Anzeige
 

Re: Beñat zu Athletic?

Beitragvon Grebaeta » Dienstag 25. Juni 2013, 15:44

Athletic verpflichtet Beñat um 8 Millionen bis 2018! :D
Alle relevanten Medien berichten übereinstimmend darüber.

http://www.deia.com/2013/06/25/athletic ... s-de-euros
http://www.marca.com/2013/06/25/futbol/ ... 65321.html
http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 51600.html
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Beñat zu Athletic?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 25. Juni 2013, 16:29

Super Transfer!!! :)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Beñat zu Athletic?

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 26. Juni 2013, 12:53

Jetzt meldet es auch die offizielle. Morgen wird er präsentiert.
http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3298&idi=1

Ich muss sagen, ich habe schon optisch fittere Spieler gesehen, da schaue ja ich durchtrainierter aus, als Beñat auf den Fotos vom Medizincheck. :mrgreen:
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Beñat zu Athletic?

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 26. Juni 2013, 16:17

Geniale Sache! Freut mich riesig! :)
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Beñat zu Athletic?

Beitragvon Lyc » Donnerstag 27. Juni 2013, 10:46

Ich freu mich auch!
Es ist echt zu begrüßen, dass man Benat verpflichtet hat. Ein Spieler, der Athletic auch wirklich im Herzen trägt, solche Leute brauchen wir.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Vorherige


Ähnliche Beiträge

[7] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 4

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron