Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 23. Mai 2012, 19:03

Naja, son Dante ist nicht verkehrt! Aber ich hab auch irgendwo gelesen, dass das schnelle Spiel im Mittelfeld besser werden soll. Und dafür ist Javi nicht sooooo der Richtige :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Mittwoch 23. Mai 2012, 19:03

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 29. Mai 2012, 11:08

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... -im-visier

Ich weiß, Goal.com ist jetzt nicht die sooo super Quelle aber immerhin ;)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Txikia » Dienstag 29. Mai 2012, 14:07

Ist bestimmt genau so ne Ente wie das Llorente-Gerücht. Aber wie ernst kann man diese Quellen denn nehmen?
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 29. Mai 2012, 14:08

Txikia hat geschrieben:Ist bestimmt genau so ne Ente wie das Llorente-Gerücht. Aber wie ernst kann man diese Quellen denn nehmen?


Naja, manchmal haben die da Recht aber 70% der News sind dort auch wieder nur geraten und letztendlich Enten.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon vincent21 » Dienstag 29. Mai 2012, 17:19

Txikia hat geschrieben:Ist bestimmt genau so ne Ente wie das Llorente-Gerücht. Aber wie ernst kann man diese Quellen denn nehmen?
Naja, mich wundert, dass sowohl der Kicker als auch die Bild angeblich eigene Informationen haben, das kann man schon ernst nehmen. Dazu die Verbindung von Heynckes zu Athletic und seine Aussage, man bräuchte noch einen starken Mann fürs zentrale Mittelfeld, sowie die Tatsache, dass Nerlinger beim Pokalfinale in Madrid war. Also könnte mir schon vorstellen, dass Bayern da zumindest interessiert ist. Ob Javi und Athletic wollen, ist dann noch die andere Frage. ;)

Bin mir auch ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob ich für oder gegen den Transfer wäre. :P
Es wird berichtet, die AK von 40 Mio zählt nicht im Ausland? Und dass ein Transfer für Barca oder Real deutlich teurer wäre aus steuerrechtlichen Gründen? Kannst du dir vorstellen, dass man ihn dann für weniger als die 40 Mio abgibt? Denke nicht, dass wir (Bayern) mehr als 30 bieten würden.
vincent21
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 18:15

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 31. Mai 2012, 11:27

Im TM.de Bayern-Forum scheinen sie sich ziemlich sicher zu sein, dass Javi zu ihnen kommt.

Gibt es eigentlich auch schon irgendwelche Infos, Vermutungen etc. dazu in der spanischen/baskischen Presse bzw. direkt vom Verein?
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:04

Im Bayern-Forum schreiben sie aber auch, dass wir alle davon ausgehen, dass Javi geht. ;)

Er hat Vertrag bis 2016, da müssen die Bayern schon sehr tief in die Tasche greifen. Es steht aber auch fest, dass Jupp Heynckes sich einen neuen 6er wünscht. Angesichts der Vertragssituation würde ein Wechsel also überhaupt nur dann in Frage kommen, wenn Javi erklärt, dass er zu Bayern will. Das kann ich mir aber schlecht vorstellen.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:09

Ehrlich gesagt kann ich das nicht so ruhig sehen. Wenn man liest, dass sie schon mit seinem Berater gesprochen haben krieg ich nen bischen Angst...
Vor knapp 2 Monaten hieß es noch "Tengo la cabeza en el Athletic, ahora y siempre!" von seiner Seite aus.

Ich wäre sehr enttäuscht von ihm wenn er wechseln sollte. Vorallem menschlich.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:12

Enttäuscht wäre ich auch, gar keine Frage. Aber glaubst du, dass er unbedingt wechseln will? Ich nicht. Und dazu kämen noch die 30 Mio. €, die Bayern mindestens zahlen müsste. Könnten sie natürlich ohne Weiteres, aber ob sie dazu bereit sind...
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:15

lukas90 hat geschrieben:Enttäuscht wäre ich auch, gar keine Frage. Aber glaubst du, dass er unbedingt wechseln will? Ich nicht. Und dazu kämen noch die 30 Mio. €, die Bayern mindestens zahlen müsste. Könnten sie natürlich ohne Weiteres, aber ob sie dazu bereit sind...

Die Frage ist: Warum dann überhaupt Gespräche mit dem Berater führen?
Wenn er nicht wechseln will könnte er auch einfach sagen: Will nicht weg, Anfragen überflüssig.
Und das ist es ja was mir Angst macht, nämlich dass es anscheinend Verhandlungen gibt.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12
Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron