Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zum FC Barcelona?




Geschlossene Themen

Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Gadileth » Montag 18. Juni 2012, 12:46

Barsas Hauptaugenmerk in Sachen Transfers liegt jetzt anscheinend in der Verpflichtung von Javí.
http://www.mundodeportivo.com/20120618/ ... 87687.html
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Montag 18. Juni 2012, 12:46

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon lukas90 » Montag 9. Juli 2012, 13:50

Rückt jetzt durch den Abgang von Seydou Keita vermutlich wieder in den Mittelpunkt. Im DM wird ein Kaderplatz frei und in der IV sucht man ja sowieso. Aber die AK wird Barca bestimmt nicht ziehen, zumal da ja wohl noch die Steuern oben drauf kommen.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Gadileth » Montag 9. Juli 2012, 14:16

Wobei ich mir eher vorstellen könnte, dass er zu Barca geht anstatt zu den Bayern. So bleibt er in Spanien und ausserdem scheint er ja mit vielen Barca-Spielern ziemlich gut befreundet zu sein.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 12. Juli 2012, 15:25

So, das sollts dann gewesen sein mit den Spekulationen über Javi. Zumindest für diese Transferperiode.

http://www.marca.com/2012/07/12/futbol/ ... 01309.html


So wie es aussieht müssen wir wegen ihm eher Angst vor Osasuna haben (in ca. 10 Jahren) als vor Barca oder Bayern. ;)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Txikia » Donnerstag 12. Juli 2012, 16:36

Alles andere wäre auch sehr überraschend gewesen. Immerhin ist dies Athletic und nicht irgendein 0815-Verein. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon susaeta14 » Donnerstag 12. Juli 2012, 20:10

susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Lyc » Freitag 13. Juli 2012, 20:58

Find ich gut, dass jetzt hier mal klare Worte vorliegen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich fest damit gerechnet habe, dass er wechselt. Umso schöner, dass es wohl nicht so ist!
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Grebaeta » Montag 23. Juli 2012, 09:42

Mein Gott, hat das denn wirklich nie ein Ende? Ich glaub die Journalisten müssen wirklich Probleme haben, das Sommerloch zu füllen. :roll:
http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 30942.html

Zum Glück beginnen bald die Olympischen Spiele, dann haben sie vlt was anderes um darüber zu schreiben!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Gadileth » Montag 23. Juli 2012, 13:53

Grebaeta hat geschrieben:Mein Gott, hat das denn wirklich nie ein Ende? Ich glaub die Journalisten müssen wirklich Probleme haben, das Sommerloch zu füllen. :roll:
http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 30942.html

Zum Glück beginnen bald die Olympischen Spiele, dann haben sie vlt was anderes um darüber zu schreiben!

Gähhhhhn...
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zum FC Barcelona?

Beitragvon Lyc » Montag 23. Juli 2012, 14:30

Kann das jemand übersetzen?

Generell finde ich das Posten spanisch-sprachiger Links zwar gut, aber ich versteh das meiste davon nicht.. Könnte man es einführen, dass ihr das dann für Leute wie mich übersetzt? Das wär echt nett. :)
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0
Javi Martínez zu Bayern München?
Forum: Archiv
Autor: TheMan
Antworten: 125

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron