Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[7] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria




Alles zu den Spielern, Trainern und Funktionären

[7] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria

Beitragvon Txikia » Sonntag 30. Juni 2013, 10:24

[7] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria

Bild

Name: Beñat Etxebarria Urkiaga
Position: Mittelfeld (Zentral)
Herkunft: Igorre (Bizkaia)
Alter: 26

Spitzname: 'el Guerrero' (der Krieger)
Weitere Stationen: Betis, Conquense...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Sonntag 30. Juni 2013, 10:24

Anzeige
 

Re: [?] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria

Beitragvon Txikia » Sonntag 30. Juni 2013, 11:00

Bienvenido a casa!

Damit ist man im Mittelfeld mehr als stark besetzt. Es kommt neben Beñat ja auch Ruiz de Galarreta zurück. ;)
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [?] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria

Beitragvon Grebaeta » Freitag 5. Juli 2013, 11:06

Überhaupt haben wir jetzt jede Position doppelt besetzt, manche sehr stark. Die Saison kann kommen!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [7] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria

Beitragvon lukas90 » Dienstag 4. Februar 2014, 16:28

Wie seht ihr eigentlich seine Leistungen so? Die Anfangseuphorie hat sich ja doch etwas gelegt, zuletzt waren nur noch Einwechslungen drin, Valverde scheint da im ZM mit Rico und Iturraspe wohl seine Stammformation gefunden zu haben. Eigentlich schade, dass Beñat eher selten die Chance bekommt, oder war er zwischendurch verletzt?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [7] Beñat 'el Guerrero' Etxebarria

Beitragvon Txikia » Mittwoch 5. Februar 2014, 06:22

Irgendwann waren Mikel Rico und Iturraspe ein eingespieltes Duo und Beñats Leistungen waren seit Sommer sehr durchschnittlich. Vorallem läuferisch bzw. konditionell ist er seinen Mitspielern doch unterlegen. Und bei dem starken Pressing ist er dann schnell kaputt.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19



Ähnliche Beiträge

Beñat zu Athletic?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 45

Zurück zu Das Team

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron