Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Nacho Monreal zu Athletic?




Gerüchte über Neuzugänge, Abgänge und Leihgeschäfte

Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon susaeta14 » Freitag 17. August 2012, 11:37

http://www.as.com/futbol/articulo/monre ... ftb_30/Tes

ich finde monreal wäre sicherlich eine momentane stärkung, finde aber es besser wenn athletic mit aurtenetxe arbeitet, da er ja aus der eigenen jugend kommt und er sicher noch zulegen kann...

aber benat fände ich gut falls der kommen würde ;)
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

von Anzeige » Freitag 17. August 2012, 11:37

Anzeige
 

Re: Nacho Monreal zu Bilbao?

Beitragvon Gadileth » Freitag 17. August 2012, 11:56

Ich sags mal so: Wenn Llorente und Javi noch in dieser Transferphase wechseln, werden spätestens im Winter Spieler kommen.
Bei Monreal kommt es ganz auf den Preis an. Er würde uns sicherlich helfen, Aurtenetxe würde ich gerne mal als Innenverteidiger sehen, ist ja auch seine eigentliche Position meine ich!
Beñat sollte dann quasi ein Pflichtkauf sein. Iñigo Martínez dürfte es auch sehr gerne sein, der ist aber wahrscheinlich zu teuer. Ob man z.B. Agirretxe wirklich braucht ist auch noch so eine Frage.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon Txikia » Freitag 17. August 2012, 16:17

Bei Aurtenetxe sehe ich ehrlich gesagt nicht so viel Potential. Auch in der Innenverteidigung überzeugte er während der Vorbereitung nicht wirklich.

Monreal wäre ne sinnvolle Verstärkung. Aber denke nicht das er in naher Zukunft kommt. Agirretxe brauchen wir mMn nicht. Der Superstürmer ist er auch nicht, da sollte man lieber auf Lezama bauen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon Txikia » Samstag 1. September 2012, 14:01

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 20901.html

Laut 'El Correo' soll Generaldirektor Jon Berasategi gestern Málaga kontaktiert haben um die Verhandlungen wegen Nacho Monreal aufzunehmen. Angeblich sollen die Andalusier nur bei Angeboten ab 10 Mio. € verhandlungsbereit sein. Ihr Ziel seien 12 Mio. €. Athletic soll 5 Mio. € bieten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon Grebaeta » Samstag 1. September 2012, 14:09

Txikia hat geschrieben:http://www.canalathletic.com/noticias/2012-09-01/malaga-insta-athletic-presentar-20120901.html

Laut 'El Correo' soll Generaldirektor Jon Berasategi gestern Málaga kontaktiert haben um die Verhandlungen wegen Nacho Monreal aufzunehmen. Angeblich sollen die Andalusier nur bei Angeboten ab 10 Mio. € verhandlungsbereit sein. Ihr Ziel seien 12 Mio. €. Athletic soll 5 Mio. € bieten.

Ich könnte es ehrlich gesagt nicht verstehen, wenn Monreal jetzt zu uns wechseln würde. Mit Malaga kan er immerhin CL spielen. Der einzige Grund gerade jetzt zu uns zu kommen wäre, wenn wir ihn mit Geld zuschütten. Außerdem könnte ich auch nicht verstehen, wenn Malaga jetzt ihren einzigen CL-reifen LV abgeben würde.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon Gadileth » Samstag 1. September 2012, 14:28

Es ist nicht nur Malagas einziger CL-reifer LV, sondern der einzige gelernte!
Duda und Eliseu können das zwar auch spielen, sollen aber eher im Mittelfeld spielen(meine ich gelesen zu haben)

Also für uns wäre er definitiv eine Verstärkung! So könnte Aurtenetxe eventuell in die Innenverteidigung rücken.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon susaeta14 » Samstag 29. Dezember 2012, 16:03

wieder eine meldung bei marca

athletic wäre auf der jagd nach monreal im winter, da malaga unbedingt geld braucht...und erst im sommer würde man sich dann auf benat konzentrieren...

ehrlich gesagt glaube ich dass nicht wirklich... :lol:
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon Grebaeta » Sonntag 30. Dezember 2012, 13:03

susaeta14 hat geschrieben:wieder eine meldung bei marca

athletic wäre auf der jagd nach monreal im winter, da malaga unbedingt geld braucht...und erst im sommer würde man sich dann auf benat konzentrieren...

ehrlich gesagt glaube ich dass nicht wirklich... :lol:

Also ich muss sagen wenn ich Monreal wäre würde ich jetzt wohl nicht von einem Verein, der in der CL im Achtelfinale steht und wieder auf Kurs in die CL ist (falls der Ausschluss doch noch aufgehoben wird) zu einem leider zur Zeit) Mittelständler wechseln.
OK, ich würde es schon tun, weil ich Fan von Athletic bin aber ich wüsste nicht, dass Monreal zu Athletic eine besondere Einstellung oder Beziehung hätte.

Was die (finanzielle) Situation von Malaga betrifft ist natürlich eine andere Sache. Ich kann nur sagen, dass die Mannschaft zur Zeit schon ziemlich starken Fußball spielt.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Nacho Monreal zu Athletic?

Beitragvon lukas90 » Sonntag 3. Februar 2013, 21:00

Hat sich jetzt wohl auch erledigt, nachdem Monreal zu Arsenal gewechselt ist. Hatte das gar nicht mitbekommen. 12 Mio. € Ablöse sollen die Gunners gezahlt haben.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt


Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron