Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Wer verlässt Athletic?




Gerüchte über Neuzugänge, Abgänge und Leihgeschäfte

Wer verlässt Athletic?

Beitragvon susaeta14 » Montag 15. Juli 2013, 21:48

ich glaube isma wird athletic verlassen, so viel ich weiss trainiert er nicht mal richtig mit...anscheinend hat deportivo interesse...

übrigens sollte das kader ja noch weiter gekürzt werden, welche spieler sind da eigentlich gefähredet?

Edit von Txikia: Hab den Threadnamen mal ein wenig ausgeweitet.
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

von Anzeige » Montag 15. Juli 2013, 21:48

Anzeige
 

Re: Verlässt isma lopez athletic?

Beitragvon Txikia » Mittwoch 17. Juli 2013, 05:06

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=6217568

Gestern hat Isma López zumindest wieder voll mit der Mannschaft trainiert. Mal sehen ob er nun noch wechselt oder bleibt.

Als mögliche Streichkandidaten gelten Iñigo Pérez, Toquero und Aurtenetxe.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Verlässt isma lopez athletic?

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 17. Juli 2013, 16:25

Die drei letztgenannten sollten wir auf jeden Fall halten. Bei Aurtenetxe besteht noch Hoffnung, dass er sein Potential noch abruft, außerdem hat er mMn solide gespielt letzte Saison.

Toquero ist wichtig für die Chemie in der Mannschaft, außerdem Kultspieler :mrgreen:

Und Inigo Pérez war doch vor seiner Verletzung eigentlich auch ein wichtiger Spieler?!
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Verlässt isma lopez athletic?

Beitragvon Lyc » Mittwoch 17. Juli 2013, 21:18

Dass Aurtenetxe und Inigo Perez auf einer Streichliste stehen sollen, fände ich auch nicht gut.
Halte vor allem von erst genanntem sehr viel, Aurtenetxe gehört eher zu meinen favorisierten Spielern.

Toquero ist eine andere Sache... er ist technisch schon arg limitiert - aber er ist auch "Kultspieler", das muss ich zugeben. Schwierige Sache.
Es passt nicht zu unserem Klub, einen Spieler wie Toquero raus zuwerfen, weil er nicht die entsprechende Leistung bringt, aber andererseits hat unser Klub auch einen gewissen spielerischen Anspruch.
Ein Glück, dass nicht ich die Entscheidung treffen muss.
Ohne Toquero kann ich mir Athletic auch nicht mehr vorstellen...
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Verlässt isma lopez athletic?

Beitragvon Txikia » Donnerstag 18. Juli 2013, 15:40

Aurtenetxe war letzte Saison richtig mies. Glaube kaum, dass er noch groß Chancen hat bei Athletic als dritter Linksverteidiger hinter Balenziaga und Saborit.

Iñigo Pérez hat große Konkurrenz im Mittelfeld. Viel Einsatzzeit sehe ich bei ihm nicht.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Verlässt isma lopez athletic?

Beitragvon Lyc » Donnerstag 18. Juli 2013, 22:05

"Richtig mies" find ich jetzt nicht ganz angemessen, aber klar, in Höchstform war er nicht. Wie die meisten allerdings.

Und ich würde lieber Aurtenetxe als Saborit spielen lassen.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Verlässt isma lopez athletic?

Beitragvon Henna03 » Freitag 19. Juli 2013, 14:35

Isma Lopez zieht es also nach Gjion?
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: Wer verlässt Athletic in diesem Sommer noch?

Beitragvon Txikia » Montag 22. Juli 2013, 10:58

http://www.deia.com/2013/07/22/athletic ... e-valverde

In weniger als einem Monat fängt für Athletic schon der Ligaalltag an und es gilt den Kader noch ein wenig zu verkleinern. Ohne den nach Österreich hinzugereisten Gorka Magunazelaia hinzuzuzählen stehen Valverde derzeit 24 Feldspieler und 2 Torhüter zur Verfügung. Der Franzose Aymeric Laporte befindet sich derzeit zwar nicht im Trainingslager, sondern bei der U19-Auswahl Frankfreichs, sollte aber im Kader gesetzt sein.

Der Trainer aus Viandar de la Vera hätte gerne einen kleinen Kader mit 20 oder 21 Spielern, sodass noch mindestens drei Spieler die Mannschaft verlassen müssen. Diese Woche wird für einige entscheidend sein, um eine mögliche Leihe zu verhindern. Raúl wurde schon zu Numancia verliehen, Isma López verließ den Verein in Richtung Gijón.

Nachdem Valverde gegen Bermeo und Braunschweig zwei verschiedene Mannschaften ausprobierte sollten seine Auserwählten in den kommenden Spielen zu mehr Einsatzzeit kommen. So werden morgen gegen Hoffenheim nicht alle zum Zug kommen.

Die möglichen Kandidaten, die verliehen oder verkauft werden:

Erik Morán hat in der Vorbereitung bisher zwar überzeugen können, doch hat der 22-jährige Mittelfeldspieler große Konkurrenz. Iturraspe, San José, Gurpegi, Beñat oder Ander Herrera dürften gesetzt sein.

Aber auch Saborit, Albizua und Ruiz de Galarreta haben große Konkurrenz und sind Wackelkandidaten.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Wer verlässt Athletic in diesem Sommer noch?

Beitragvon susaeta14 » Dienstag 6. August 2013, 12:06

also das mit toquero sehe ich ähnlich wie lyc, zusätzlich kommt das wir nicht gerade viele stürmer haben...
und aurtenetxe wird glaube ich auch nicht gehen. Balenziaga het bei bilbao schon früher keine gute leistung gezeigt, und aurtenetxe ist noch relativ jung... ich würde vorher balenziage streichen...
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

Re: Wer verlässt Athletic in diesem Sommer noch?

Beitragvon lukas90 » Freitag 9. August 2013, 18:31

http://www.deia.com/2013/08/09/athletic ... e-valverde

Laut Radio Euskadi soll Aurtenetxe der vierte Spieler sein, den Valverde aussortiert. Vom Verein gab es jedoch noch keine Bestätigung.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Nächste

Zurück zu Gerüchteküche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron