Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Aritz Aduriz zu Athletic ?




Geschlossene Themen

Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Simao31 » Montag 9. Januar 2012, 20:14

El Athletic Club de Bilbao está pensando en reforzar su ataque de cara a la segunda mitad de la temporada y Aritz Aduriz parece que interesa al conjunto rojiblanco. De esta forma, el vasco podría volver a la que fue su casa hace unos años.
Quelle: http://www.fichajes.net/noticias/aduriz ... 20109.html

Man sei wieder an Aduriz dran. Würde ich sehr begrüßen :)
José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría
Benutzeravatar
Simao31
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 10:25

von Anzeige » Montag 9. Januar 2012, 20:14

Anzeige
 

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Gadileth » Montag 9. Januar 2012, 21:03

Fänd ich super, könnte aber im schlimmsten Falle auch auf einen Abgang von Llorente hindeuten, was ich nicht hoffe.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Txikia » Dienstag 10. Januar 2012, 15:33

Valencia-nahe Quellen berichten aber vom Verbleib Aduriz'. Urrutia würde ihn wohl nur verpflichten sollte er gratis sein. :mrgreen:

Angeblich soll Joseba Llorente eine Alternative sein, der kommt bei Real bis dato kaum zum Zug.

Letztendlich gehe ich aber davon aus, dass man im Winter keinen Spieler verpflichtet. Und im Sommer wohl auch eher nicht. Eher zieht man canteranos hoch.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Henna03 » Mittwoch 11. Januar 2012, 18:59

Naja aber die Frage ist, wer ist von denen im Sturm bereit für die PD?
Aduriz fänd ich genial, auch Llorente zwei sollte als Backup sicher eine Bereicherung sein. So gern ich Toquero mag, er ist einfach keiner, der alleine im Sturm spielen kann.
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 11. Januar 2012, 21:01

Henna03 hat geschrieben:auch Llorente zwei sollte als Backup sicher eine Bereicherung sein.


Meint ihr wirklich? Aduritz ist ja schon nicht mehr der jüngste, aber Joseba Llorente ist 32 und bei San Sebastian auch nur Ersatz.

Henna03 hat geschrieben:So gern ich Toquero mag, er ist einfach keiner, der alleine im Sturm spielen kann.


Das stimmt natürlich. Wenn Fernando ausfällt, wird es im Sturm echt eng.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Txikia » Freitag 20. Januar 2012, 15:41

http://eldesmarquebizkaia.com/athletic-club/29075-valencia-athletic-y-aduriz-de-acuerdo-para-su-vuelta-a-bilbao

Laut 'El Confidencial' soll der Transfer von Aritz Aduriz in trockenen Tüchern sein, jedoch erst im Sommer stattfinden. Valencia, Athletic und Aduriz konnten sich einigen.

-----

Ob es Sinn macht, dass Aritz erst im Sommer zurückkehrt? Dann kehrt z.B. ein Jon Etxaniz zurück, der als Stürmer Nr. 2 hinter Llorente taugen könnte. Und vielleicht sollte man mehr auf Lezama vertrauen...

Aber wahrscheinlich wollte sich Valencia auf keinen Deal im Winter einlassen, da man auf die Schnelle keinen Ersatz bekommt.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Txikia » Mittwoch 6. Juni 2012, 15:10

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 51806.html

Aritz Aduriz zu seiner Situation bei Valencia: 'Ich bin dort sehr glücklich. Man wird sehen, was im nächsten Jahr passiert, doch eigentlich habe ich einen laufenden Vertrag und konzentriere mich nur auf Valencia.

-----

Spricht nicht wirklich für seine Rückkehr zu Athletic.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:23

http://valenciacf.lasprovincias.es/noti ... 20607.html

"El equipo vizcaíno ofrece al jugador tres años de contrato y un sueldo neto de 1,5 millones por temporada El club negocia con el Athletic un traspaso del delantero a cambio de 2,5 millones "
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 7. Juni 2012, 12:04

http://www.insidespanishfootball.com/ad ... ic-return/

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Sieht wohl eher nach einem Wechsel aus, wenn er sich schon geeinigt hat.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Aritz Aduriz zu Athletic ?

Beitragvon Txikia » Donnerstag 7. Juni 2012, 14:57

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 71548.html

http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=5527831

Sieht dann doch nach einer Rückkehr aus. Nur ziemlich dämlich die Aussage von Aduriz, er würde sich nur auf Valencia konzentrieren.

Trotzdem toll, dass der 'Zorro' wieder da ist. 2,5 Mio. € sind aber pure Abzocke.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

[20] Aritz 'el Zorro' Aduriz
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron