Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon TheMan » Montag 21. Mai 2012, 10:22

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... blick.html

wäre für mich eine komische sache, dass ich neben Athletic auch Bayern fan bin... kann man mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie irgendwie die 40mio ablöse stemmen könnten
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

von Anzeige » Montag 21. Mai 2012, 10:22

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Intxaurraga » Montag 21. Mai 2012, 11:19

Als Bayern- und Athletic-Fan schlagen bei dem Thema zwei Herzen in meiner Brust. Klar, so einen Spieler wie Javi könnten die Bayern gut gebrauchen, könnte jede Mannschaft gut gebrauchen. Finde aber, dass Javi Martinez ganz klar bei Athletic bleiben sollte...als baskischer Spieler von internationalem Niveau sollte er einfach bei der besten baskische Mannschaft (blenden wir mal CA Osasuna in dieser Saison aus) spielen und sich mit Athletic weiterentwickeln. Die Grundlagen dafür sind auf jeden Fall gelegt: Bielsa als Trainer, San Mames barria, junge, hochtalentierte Spieler wie Iker und Ander und last but not least Llorente, wenn er verlängert.
Aberats izatea baino, izen ona hobe.
Benutzeravatar
Intxaurraga
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 15:22

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Montag 21. Mai 2012, 12:38

Ich wüsste nicht warum er zu den Bayern wechseln sollte, bzw. warum er überhaupt wechseln sollte. Ist wahrscheinlich nur ein Gerücht des Kickers.
Wo sollte er denn bei den Bayern spielen? Die Verteidigung soll nicht verstärkt werden, Badstuber und Boateng sollen das IV-Duo auf lange Sicht bilden. Und im defensiven Mittelfeld sind Schweini und Gustavo. Also WO soll er denn spielen?
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Montag 21. Mai 2012, 15:18

Ich bin kein großer Freund der Bayern und würden die Athletic Martinez abzocken, würde ich die richtig verachten.
Bleibt nur zu hoffen, dass Martinez nicht geht... aber wenn das Geld stimmt.... :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Henna03 » Montag 21. Mai 2012, 16:42

Gadileth hat geschrieben: Und im defensiven Mittelfeld sind Schweini und Gustavo. Also WO soll er denn spielen?


Na ganz einfach, er würde neben Schweinsteiger spielen. Gustavo dafür rausfallen wohl, da er spielerisch einfach nicht auf dem Niveau eines Javis ist. Würde wie ich finde perfekt passen, aber Javi soll mal schön bei Atheltic bleiben :)

Und warum er wechseln soll? Bayern spielt in der Regel immer in der CL, spielt immer um die Meisterschaft und den Pokal, sollte das kein Reiz sein? ;)
Henna03
 
Beiträge: 95
Registriert: Montag 21. November 2011, 17:52

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Montag 21. Mai 2012, 17:04

Nö, denn gewinnen tuen die ja auch doch nichts :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Txikia » Montag 21. Mai 2012, 17:33

Glaube kaum, dass ein Verein 40 Mio. € für Javi bezahlen wird. Real Madrid, Barcelona und die anderen spanischen Vereine müssten sogar 60 Mio. € bezahlen. Grund dafür ist der IVA (Mehrwertsteuer), die innerhalb Spaniens noch bezahlt werden müsste. ;)

Und wenn Javi nicht mit Bayern München Champions spielen möchte, sondern mit Athletic? Außerdem sind Erfolge und das Beste nicht immer am wichtigsten. Das sind immernoch Athletic-Spieler...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Montag 21. Mai 2012, 20:27

Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Die Bayern könnten Javi zwar gut gebrauchen, aber unsere Jungs sind ja loyal.

Vermutlich werden wir uns den ganzen Sommer über mit solcherlei Gerüchten herumschlagen müssen, die Euro wird dazu wohl auch ihren Teil beitragen. Aufatmen können wir erst am 01.09.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Dienstag 22. Mai 2012, 21:35

Jupp hat vorhin nach dem Testspiel gegen die Niederlande gesagt:" Wir wollen einen absoluten Topspieler fürs Mittelfeld holen!"

Ich kriege Angst...son bischen jedenfalls...
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 23. Mai 2012, 18:55

Ach, das ist bei den Bayern mehr Wunschdenken. Die wollten auch einen internationalen Topstürmer holen, der in der CL mithalten kann und wer isses am Ende geworden? Pizarro :mrgreen: Und ein Dante wird Messi auch nicht das Fürchten lehren, eher anders rum :mrgreen:

Außerdem ist Javi ja Abwehrspieler ;)
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Nächste


Ähnliche Beiträge

[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12
Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron