Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Pressekonferenz mit Urrutia vor dem Sporting-Spiel

Mittwoch 25. April 2012, 15:07

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 41121.html

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 20425.html

Josu Urrutia gab am Dienstag Morgen eine Pressenkonferenz in Ibaigane und beantwortete Fragen zu den Vertragsverlängerungen von Bielsa sowie Llorente und zum Europa League-Rückspiel gegen Sporting.

'Im letzten Halbfinale 1977 war ich neun Jahre alt. Der Fußball hat sich in ökonomischer Hinsicht und bei den Kaderzusammenstellungen stark verändert, doch trotz dieser Tatsache bleibt Athletic ein wettbewerbsfähiger Verein, was mich mit Stolz erfüllt.'

Bei den Vertragsverhandlungen von Bielsa und Llorente gibt es jedoch keine Neuigkeiten, auch wenn Urrutia in beiden Fällen weiterhin optimistisch ist. Mit dem Trainer hat er eine Vereinbarung, dass man sich nach der Saison zusammensetzt. Der Stürmer wiederum teilte Urrutia mit, dass er gerne im San Mamés bleiben möchte.

-----

Über Madrid-Präsident Florentino Pérez und dessen Entscheidung, das Bernabéu für das Finale nicht zur Verfügung zu stellen:

'Ich glaube die Fangemeinschaft von Athletic wird wissen wie man Florentino empfangen muss.'

Mittwoch 25. April 2012, 15:07

Re: Pressekonferenz mit Urrutia vor dem Sporting-Spiel

Mittwoch 25. April 2012, 16:58

Schade, dass es keine Neuigkeiten gibt bei den Verlängerungen, aber das hätte ich mir eh so gedacht.

Txikia hat geschrieben:'Ich glaube die Fangemeinschaft von Athletic wird wissen wie man Florentino empfangen muss.'


Ja, das werden sie schon wissen: :evil:
Also eh so wie immer wenn Madrid kommt. ;)

Re: Pressekonferenz mit Urrutia vor dem Sporting-Spiel

Mittwoch 25. April 2012, 17:06

Grebaeta hat geschrieben:Schade, dass es keine Neuigkeiten gibt bei den Verlängerungen, aber das hätte ich mir eh so gedacht.

Txikia hat geschrieben:'Ich glaube die Fangemeinschaft von Athletic wird wissen wie man Florentino empfangen muss.'


Ja, das werden sie schon wissen: :evil:
Also eh so wie immer wenn Madrid kommt. ;)

Ohja, die Bayern sollen die heute Abend mal schön vernichten :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz