Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Wie weit kommt Athletic?

Sechtzehntelfinale
0
Keine Stimmen
Achtelfinale
1
13%
Viertelfinale
3
38%
Halbfinale
2
25%
Finale
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 30. März 2012, 12:56

Ach, ist doch kein Problem ;) Bin seit heute Nacht ca. 1 Uhr wieder da. Komme aber erst jetzt zum Schreiben.
Joseba hätte ich auch gerne getroffen :D Und der glatzköpfige Schiri auch da? Was der da wohl wollte...

Freitag 30. März 2012, 12:56

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 30. März 2012, 14:52

Txikia hat geschrieben:Sorry übrigens, dass ich den Termin verpasst habe. Ich war den ganzen Tag mit sieben der Herri Norte, den Piratas und nen paar St. Pauli Fans unterwegs und wir sind erst ne halbe Stunde vor dem Spiel mit der Straßenbahn zum Stadion.


Wir haben uns sowas in der Art schon gedacht ;)
Wie genial, Etxebe zu treffen 8-)

Gelungene Aktion auf jeden Fall, Atheltic-Fans sind einfach überragend, besonders die, die in meine Straßenbahn eingefallen sind :mrgreen:

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 30. März 2012, 15:26

Gadileth hat geschrieben:Ach, ist doch kein Problem ;) Bin seit heute Nacht ca. 1 Uhr wieder da. Komme aber erst jetzt zum Schreiben.
Joseba hätte ich auch gerne getroffen :D Und der glatzköpfige Schiri auch da? Was der da wohl wollte...


Ok. Als Etxebe bei der Kneipe an der Kirche plötzlich auftauchte war ich erst mal recht überrascht. Für die anderen war das recht normal. :mrgreen:

Keine Ahnung was der Colina da machte, ich selber habe ihn aber auch nicht gesehen. Zwei Schalker meinten ihn dort gesehen zu haben.

@Lukas
Hehe. Klar sind Athletic-Fans überragend. Die Innenstadt war klar in unserer Hand und die Straßenbahn haben wir wahrscheinlich fast zum Entgleisen gebracht. ;)

Ihr drei habt euch aber gefunden und das Spiel dann gemeinsam gesehen?

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 30. März 2012, 18:37

Ja, wir haben uns gefunden und mir hat es ziemlich Spaß gemacht zusammen das Spiel anzuschauen. :)

Freut mich, dass du es so cool hattest und Etxebe und so weiter anzutreffen! ^^

Re: Europa League 2011/2012

Samstag 31. März 2012, 13:01

Txikia hat geschrieben:Keine Ahnung was der Colina da machte, ich selber habe ihn aber auch nicht gesehen. Zwei Schalker meinten ihn dort gesehen zu haben.

Collina war in dem Spiel UEFA-Schiedsrichterbeobachter. ;)

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 1. April 2012, 10:27

Grebaeta hat geschrieben:
Txikia hat geschrieben:Keine Ahnung was der Colina da machte, ich selber habe ihn aber auch nicht gesehen. Zwei Schalker meinten ihn dort gesehen zu haben.

Collina war in dem Spiel UEFA-Schiedsrichterbeobachter. ;)


Ah ok. Ne besonders gute Schiedsrichterleistung durfte er aber nicht genießen. Meiner Meinung nach pfiff der Schiri nicht wirklich stark, aber für keine Mannschaft, sodass sich die Fehlentscheidungen letztendlich ausglichen.

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 1. April 2012, 13:39

War uns auch schon aufgefallen, der Schiri hat quasi jeden Körperkontakt kleinlichst gepfiffen.

Re: Europa League 2011/2012

Dienstag 3. April 2012, 15:12

Hab mal nach Videos vom letzten Donnerstag rumgesucht, bisher aber leider nur eines gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=IhwnzpT3QWs

Der gute Markel (im Reala-Trikot) am Trompete spielen. Hab das zwar leider nicht gesehen, aber ihn hab ich in der gleichen Kneipe getroffen.

Ab 1:00 ist im Hintergrund auch Etxeberria zu sehen. Dreht sich da grad um.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz