Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Wie weit kommt Athletic?

Sechtzehntelfinale
0
Keine Stimmen
Achtelfinale
1
13%
Viertelfinale
3
38%
Halbfinale
2
25%
Finale
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 13:15

Jaaaaaaaaaaaaaaa SCHALKE!!!!! Wer kommt mit zum Spiel?

Freitag 16. März 2012, 13:15

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 13:42

Gadileth hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa SCHALKE!!!!! Wer kommt mit zum Spiel?


Perfektes Los. Sofern man Karten bekommt bin ich auf jeden fall am Start. Geklärt werden müsste:

1. Wer kann und möchte nach Schalke?
2. Ab wann kann man die Karten bestellen?
3. Wo kann man die Karten bestellen?
4. Reisen/Treffen wir uns gemeinsam? Dann könnte einer die Karten bestellen, sodass wir nebeneinander sitzen/stehen können...

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 13:46

Gadileth hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa SCHALKE!!!!! Wer kommt mit zum Spiel?

Ich leider nicht. Von Wien nach Gelsenkirchen ist es zwar nur halb so weit wie nach Bilbao, aber 1000 km sind noch immer kein Katzensprung.
Aber haltet mich auf dem Laufenden, wie ihr das macht. Ein paar Bilder aus dem Stadion wären dann auch schön. ;)

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 13:54

Tja bei mir ist die Ferne nicht so das Problem! 5 km mit der Bahn fahren sollte ich noch schaffen :D

Also ich wäre dabei! Aber wie und ob man an Karten kommt ist echt nicht ganz unproblematisch.

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 15:11

Dabei! Auf jeden Fall! Sollte mit der Bahn von hier aus kein Problem sein.

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 15:23

Für das Europa-League-Heimspiel gegen Athletic Bilbao in der Runde der letzten Acht können Vereinsmitglieder ab Montag (19.3.) Tickets erwerben. Der freie Kartenverkauf startet einen Tag später. Die Partie steigt am Donnerstag (29.3.) um 21.05 Uhr in der VELTINS-Arena.

Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkartenbesitzer:
Kategorie 1: 55 Euro
Kategorie 2: 45 Euro
Kategorie 3: 35 Euro
Kategorie 4: 25 Euro


http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... rkauf.html

Die billigste Karte also 25 €. Maximal vier Tickets können pro Person bestellt werden. Das sollte doch zu organisieren sein, oder?

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 15:30

lukas90 hat geschrieben:
Für das Europa-League-Heimspiel gegen Athletic Bilbao in der Runde der letzten Acht können Vereinsmitglieder ab Montag (19.3.) Tickets erwerben. Der freie Kartenverkauf startet einen Tag später. Die Partie steigt am Donnerstag (29.3.) um 21.05 Uhr in der VELTINS-Arena.

Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkartenbesitzer:
Kategorie 1: 55 Euro
Kategorie 2: 45 Euro
Kategorie 3: 35 Euro
Kategorie 4: 25 Euro


http://www.schalke04.de/aktuell/news/ei ... rkauf.html

Die billigste Karte also 25 €. Maximal vier Tickets können pro Person bestellt werden. Das sollte doch zu organisieren sein, oder?


Jo sollte zu machen sein! Einigt euch mal auf irgendwas und irgendwen! Bin auf jeden Fall dabei.

Verabschiede mich jetzt aber erstmal. Bin erst so Sonntag mittag wieder da. ;)

Re: Europa League 2011/2012

Freitag 16. März 2012, 20:39

Für mich ist das leider zeitlich nicht zu schaffen. Das mit den Karten scheint ja recht einfach zu gehen. Ich dachte bei Schalke wären die Pokalspiele schon durch die Mitglieder ausverkauft. Wäre geil, wenn ihr Karten bekommen könntet :D

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 14:20

Gadileth hat geschrieben:http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/europa-league-viertelfinale-infos-zum-ticketverkauf.html

Die billigste Karte also 25 €. Maximal vier Tickets können pro Person bestellt werden. Das sollte doch zu organisieren sein, oder?


Jo sollte zu machen sein! Einigt euch mal auf irgendwas und irgendwen! Bin auf jeden Fall dabei.

Verabschiede mich jetzt aber erstmal. Bin erst so Sonntag mittag wieder da. ;)[/quote]

Ich würde die Sammelbestellung ungerne übernehmen. Wäre klasse wenn du (Gadileth) oder Lukas das machen könnte. Lyc möchte glaube ich auch mit, kann sich hier ja wenn melden.

Welche Preisklasse nehmen wir? Ich persönlich würde die billigsten bevorzugen, und ihr?

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 14:31

Billigste ist völlig ausreichend. Würde das machen, falls ich es schaffe :D Wird ziemlich schwierig an Karten zu kommen denke ich. Muss nur wissen wieviele Karten und wo ungefähr wir sitzen sollen?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz