Geschlossene Themen
Thema gesperrt

Wie weit kommt Athletic?

Sechtzehntelfinale
0
Keine Stimmen
Achtelfinale
1
13%
Viertelfinale
3
38%
Halbfinale
2
25%
Finale
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 14:37

Gadileth hat geschrieben:Billigste ist völlig ausreichend. Würde das machen, falls ich es schaffe :D Wird ziemlich schwierig an Karten zu kommen denke ich. Muss nur wissen wieviele Karten und wo ungefähr wir sitzen sollen?


Wäre genial, danke. Klasse wäre es natürlich wenn wir in der Nähe der Athletic-Fans sitzen könnten. Weiß einer wo Schalke die Auswärtsfans in der Regel platziert?

Lukas, Txikia, Gadileth, (Lyc). Also 3/4.

Sonntag 18. März 2012, 14:37

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 14:45

Die Auswärtsfans sind in den Blöcken V und W (oben rechts) normalerweise. Dort aber auch mit Plexiglas von den restlichen Fans abgeschirmt quasi.

Mir stellt sich auch noch die Frage: Darf man als klar gekleideter Auswärtsfan (also mit Trikot o.ä.) überhaupt zu den Schalkern? Sollte eigentlich geduldet sein oder?

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 15:04

Gadileth hat geschrieben:Die Auswärtsfans sind in den Blöcken V und W (oben rechts) normalerweise. Dort aber auch mit Plexiglas von den restlichen Fans abgeschirmt quasi.

Mir stellt sich auch noch die Frage: Darf man als klar gekleideter Auswärtsfan (also mit Trikot o.ä.) überhaupt zu den Schalkern? Sollte eigentlich geduldet sein oder?


Denke, dass dürfte kein Problem sein.

Bei AupaAthletic habe ich übrigens gerade einen baskischen Athleticzale, der seit einem Jahr in Bochum lebt, entdeckt. :shock:
http://www.aupaathletic.com/foros/repli ... ma=5361167

Schalke hat keine Nazi-Ultras oder? Und die 'Mighty Blues' gibbet doch nimmer?

@Gadileth
Hast du dich eigentlich schon bei der Schalke-Ticketverkaufseite registriert? Die brauchen da angeblich 2-3 Werktage...

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 15:10

Ne hab ich noch nicht.... Die brauchen sooo lange? Mhh

So hab mich jetzt mal registriert (wohl oder übel....als Bochum-Fan :D ). Entweder es reicht, oder eben nicht ;)

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 15:43

Sehr geil, dass du das übernimmst, Gadileth. :)
In der Nähe des Gästeblocks wäre natürlich ideal, Hauptsache, wir halten uns von der Nordkurve fern. :P

Was das "sich zu erkennen geben als Auswärtsfan" angeht: In Manchester war es wohl so, dass sie Athleticfans nicht reinlassen wollten, die nicht im Gästeblock waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke das ähnlich streng handhabt.

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 15:57

lukas90 hat geschrieben:Sehr geil, dass du das übernimmst, Gadileth. :)
In der Nähe des Gästeblocks wäre natürlich ideal, Hauptsache, wir halten uns von der Nordkurve fern. :P

Was das "sich zu erkennen geben als Auswärtsfan" angeht: In Manchester war es wohl so, dass sie Athleticfans nicht reinlassen wollten, die nicht im Gästeblock waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke das ähnlich streng handhabt.


Soweit denke ich momentan nichtmal, ist nämlich sehr gut möglich, dass gar keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen! Schalke hat 100.000 Mitglieder, von denen jeder 4 Karten kaufen dürfte. Da sind die 45.000-50.000 Heimplätze schnell weg! Also rechnet eher mit einem ausverkauften Stadion im Laufe des nächsten Tages und ohne Tickets für uns ;)

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 16:00

lukas90 hat geschrieben:Was das "sich zu erkennen geben als Auswärtsfan" angeht: In Manchester war es wohl so, dass sie Athleticfans nicht reinlassen wollten, die nicht im Gästeblock waren. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke das ähnlich streng handhabt.


Beim Manchester-Spiel wurden einfach im Vorhinein keine Karten an Athletic-Fans verkauft. Die Athletic-Fans durften also nicht über die Internetpräsenz von Manchester bestellen sondern mussten die Karten am San Mamés kaufen.

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 16:19

So, hab jetzt auch mal im Transfermarkt-Forum bei den Schalkern nachgefragt. Wird wohl nichts mit Karten ;) Kenne zwar Mitglieder, aber ich brauchen natürlich selber die Karten ;)

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 16:23

Ich will auf jeden Fall mit.

Hin komm ich, nur heim nicht, da müsst ich mir halt was überlegen...
Aber wenigstens sind ja Semesterferien. :)

Re: Europa League 2011/2012

Sonntag 18. März 2012, 16:26

Lyc hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall mit.

Hin komm ich, nur heim nicht, da müsst ich mir halt was überlegen...
Aber wenigstens sind ja Semesterferien. :)

Notiert ;) Ist jetzt auch das Limit an Karten erreicht, die ich kaufen könnte. Aber wie gesagt: Macht euch keine Hoffnung, wird morgen schon alles weggehen an die Mitglieder. ;) Ist halt Pech, dass Schalke sone riesen Fanbase hat!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Uni, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz