Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Europa League 2011/2012




Geschlossene Themen

Wie weit kommt Athletic?

Sechtzehntelfinale
0
Keine Stimmen
Achtelfinale
1
13%
Viertelfinale
3
38%
Halbfinale
2
25%
Finale
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Txikia » Sonntag 18. März 2012, 16:32

Gadileth hat geschrieben:So, hab jetzt auch mal im Transfermarkt-Forum bei den Schalkern nachgefragt. Wird wohl nichts mit Karten ;) Kenne zwar Mitglieder, aber ich brauchen natürlich selber die Karten ;)


Jo hab grad nach gesucht und gelesen. Wäre echt mies. Alternativ hatte ich noch nen alten Mannschaftskameraden angeschrieben, der Schalke-Mitglied ist. Hat aber leider noch nicht geantwortet...

Sollte ich jedoch an keine Karte kommen würde mich das nicht davon abhalten nach Gelsenkirchen zu fahren. Wäre nämlich genial mit den vielen Athletic-Fans vor und nach dem Spiel zu feiern. Ich war diese Saison beim Hinspiel gegen Reala und gegen Paris im Baskenland und war beide Male nicht im Stadion. Ich würde dann morgens nach Gelsenkirchen fahren und am nächsten Tag dann zurückfahren...

Wie seht ihr das? Man könnte sich ja trotzdem treffen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Sonntag 18. März 2012, 16:32

Anzeige
 

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. März 2012, 16:42

Txikia hat geschrieben:
Gadileth hat geschrieben:So, hab jetzt auch mal im Transfermarkt-Forum bei den Schalkern nachgefragt. Wird wohl nichts mit Karten ;) Kenne zwar Mitglieder, aber ich brauchen natürlich selber die Karten ;)


Jo hab grad nach gesucht und gelesen. Wäre echt mies. Alternativ hatte ich noch nen alten Mannschaftskameraden angeschrieben, der Schalke-Mitglied ist. Hat aber leider noch nicht geantwortet...

Sollte ich jedoch an keine Karte kommen würde mich das nicht davon abhalten nach Gelsenkirchen zu fahren. Wäre nämlich genial mit den vielen Athletic-Fans vor und nach dem Spiel zu feiern. Ich war diese Saison beim Hinspiel gegen Reala und gegen Paris im Baskenland und war beide Male nicht im Stadion. Ich würde dann morgens nach Gelsenkirchen fahren und am nächsten Tag dann zurückfahren...

Wie seht ihr das? Man könnte sich ja trotzdem treffen.


Könnt ihr gerne machen ;) Nur dann leider ohne mich :( Würde meinen Donnerstagabendtermin (Big Band/Orchester-Probe) absagen falls wir doch irgendwie Karten kriegen, aber falls nicht ist mein eigentlicher Termin zu wichtig ;) Ist halt die letzte Probe vor unserem Jahresstartkonzert.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Lyc » Sonntag 18. März 2012, 16:43

Danke Gadileth! :)

Also einfach so nach Gelsenkirchen fahren ist mir suspekt, dann wär ich den ganzen Tag nur deprimiert, dass ich das Spiel nicht sehen kann..
Da können mich dann sehr wahrscheinlich auch keine wildfremden Athleticfans aufheitern.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. März 2012, 16:47

Lyc hat geschrieben:Danke Gadileth! :)

Also einfach so nach Gelsenkirchen fahren ist mir suspekt, dann wär ich den ganzen Tag nur deprimiert, dass ich das Spiel nicht sehen kann..
Da können mich dann sehr wahrscheinlich auch keine wildfremden Athleticfans aufheitern.


Mach dir nichts draus, Gelsenkirchen ist so die wohl hässlichste Stadt hier im Ruhrgebiet :D Und die mit den meisten Assis und der höchsten Ausländerquote ;) Freiwillig bin ich da nie, auch wenns nur nen paar Kilometer entfernt ist.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Txikia » Sonntag 18. März 2012, 16:53

Gadileth hat geschrieben:
Lyc hat geschrieben:Danke Gadileth! :)

Also einfach so nach Gelsenkirchen fahren ist mir suspekt, dann wär ich den ganzen Tag nur deprimiert, dass ich das Spiel nicht sehen kann..
Da können mich dann sehr wahrscheinlich auch keine wildfremden Athleticfans aufheitern.


Mach dir nichts draus, Gelsenkirchen ist so die wohl hässlichste Stadt hier im Ruhrgebiet :D Und die mit den meisten Assis und der höchsten Ausländerquote ;) Freiwillig bin ich da nie, auch wenns nur nen paar Kilometer entfernt ist.


Das Spiel könnte man dann sicher in einer örtlichen Kneipe sehen. Dir mögen die Athleticzales vielleicht wildfremd erscheinen, aber wären wir das nicht auch? Aber ich will hier keinen überreden, muss jeder selber entscheiden ob es ihm wert wäre.

Gadileth kann ich natürlich verstehen. Hätte ich an dem Tag einen ähnlichen Termin würde ich genau so handeln.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Lyc » Sonntag 18. März 2012, 17:00

Ich weiß es einfach nicht.. mal eben so nach Schalke schippern, nicht heim kommen, Nacht durchmachen MÜSSEN..
Ja, wir sind uns auch fremd in der Realität, aber es ist dennoch nicht vergleichbar..

Es gibt einen kleinen Teil in mir, der Lust darauf hat, aber der große Teil sagt: Nä, Unfug, bringt dir nichts.. :/

EDIT:
Mit ner Eintrittskarte sieht das anders aus, da bin ich auf jeden Fall dabei, da steht mein Wort.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon lukas90 » Sonntag 18. März 2012, 18:52

Lyc hat geschrieben:Ich weiß es einfach nicht.. mal eben so nach Schalke schippern, nicht heim kommen, Nacht durchmachen MÜSSEN..
Ja, wir sind uns auch fremd in der Realität, aber es ist dennoch nicht vergleichbar..

Es gibt einen kleinen Teil in mir, der Lust darauf hat, aber der große Teil sagt: Nä, Unfug, bringt dir nichts.. :/

EDIT:
Mit ner Eintrittskarte sieht das anders aus, da bin ich auf jeden Fall dabei, da steht mein Wort.


Hab auch schon dran gedacht, selbst ohne Ticket nach Schalke zu fahren. Problem wäre halt die Unterkunft, müsste man sich aber ja auch bei vorhandenem Ticket drum kümmern. ;)

In Gelsenkirchen gibts offenbar keine Jugendherberge, was schon mal ziemlich ätzend ist. Man könnte dann vielleicht auf Bochum ausweichen, wie sieht das denn verkehrstechnisch aus, kommt man da anch dem Spiel noch wieder hin? Wäre dann ja schon nach 23.00 Uhr. Kannst du dazu was sagen, Gadileth?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Sonntag 18. März 2012, 19:26

lukas90 hat geschrieben:
Lyc hat geschrieben:Ich weiß es einfach nicht.. mal eben so nach Schalke schippern, nicht heim kommen, Nacht durchmachen MÜSSEN..
Ja, wir sind uns auch fremd in der Realität, aber es ist dennoch nicht vergleichbar..

Es gibt einen kleinen Teil in mir, der Lust darauf hat, aber der große Teil sagt: Nä, Unfug, bringt dir nichts.. :/

EDIT:
Mit ner Eintrittskarte sieht das anders aus, da bin ich auf jeden Fall dabei, da steht mein Wort.


Hab auch schon dran gedacht, selbst ohne Ticket nach Schalke zu fahren. Problem wäre halt die Unterkunft, müsste man sich aber ja auch bei vorhandenem Ticket drum kümmern. ;)

In Gelsenkirchen gibts offenbar keine Jugendherberge, was schon mal ziemlich ätzend ist. Man könnte dann vielleicht auf Bochum ausweichen, wie sieht das denn verkehrstechnisch aus, kommt man da anch dem Spiel noch wieder hin? Wäre dann ja schon nach 23.00 Uhr. Kannst du dazu was sagen, Gadileth?


Auf jeden Fall, da fahren die Bahnen und Busse zwar nicht mehr alle 5-20 Minuten sondern so alle 30 aber bis 12 locker.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Dienstag 20. März 2012, 15:10

Tickets wie erwartet nicht bekommen.
Gibt zwar welche auf Ebay aber das sind natürlich horrende Preise und ist auch noch illegal.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Lyc » Dienstag 20. März 2012, 15:16

Das ist sehr schade.. :/
Aber danke für deine Mühe.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[Europa League] Sparta Prag - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[Europa League] Manchester United - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 52
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30
[Europa League] Athletic Club - Slaven Belupo
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17
Champions League 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: lukas90
Antworten: 19

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron