Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Champions League 2011/2012




Geschlossene Themen

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Txikia » Donnerstag 26. April 2012, 16:50

Gadileth hat geschrieben:Wie kann man bitte für Chelsea sein? Muss man nicht verstehen... :|


Jedem das seine. Eigentlich finde ich die englischen Mannschaften allesamt sympathisch, aber der Jupp steht halt mit seinem Team im Finale. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Donnerstag 26. April 2012, 16:50

Anzeige
 

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 26. April 2012, 16:53

Tut mir Leid, aber Chelsea finde ich einfach unsympathisch. Vor ein paar Jahren waren sie noch der kleine Londoner Bezirksverein. Dann kam Abramowitsch und pumpt da jetzt jedes Jahr die Millionen rein. ManCity ist auf dem selben Weg.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Txikia » Donnerstag 26. April 2012, 17:19

Gadileth hat geschrieben:Tut mir Leid, aber Chelsea finde ich einfach unsympathisch. Vor ein paar Jahren waren sie noch der kleine Londoner Bezirksverein. Dann kam Abramowitsch und pumpt da jetzt jedes Jahr die Millionen rein. ManCity ist auf dem selben Weg.


Chelsea war auch vor dem Russen neben Tottenham und West Ham der wichtigste Verein Londons. Klar ist das Geldverbrennen keinesfalls gut zu heißen, da nehmen sich die englischen Vereine jedoch allesamt nichts.

Mir geht es aber weniger ums sportliche oder finanzielle, sondern viel mehr um die englischen Fans. Mit denen kommt unsere Afición immer gut zurecht, da stimmt einfach die Chemie. Außerdem finde ich die englische Mentalität überhaupt sympathisch, ist der baskischen recht ähnlich.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 26. April 2012, 17:37

Gadileth hat geschrieben:Wie kann man bitte für Chelsea sein? Muss man nicht verstehen... :|

Das selbe könnte ich über Bayern sagen. ;)

Aber das wichtigste ist doch, dass wir alle für Athletic sind. :)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 26. April 2012, 17:41

Grebaeta hat geschrieben:
Gadileth hat geschrieben:Wie kann man bitte für Chelsea sein? Muss man nicht verstehen... :|

Das selbe könnte ich über Bayern sagen. ;)

Aber das wichtigste ist doch, dass wir alle für Athletic sind. :)

National bin ich sichelich auch niemals etwas in der Art von Bayern-Fan oder Sympathisant. Aber wenn schon eine deutsche Mannschaft im CL-Finale steht bin ich sicherlich nicht für die englische Mannschaft. Aber jedem das seine ;)
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 26. April 2012, 18:54

Gadileth hat geschrieben:National bin ich sichelich auch niemals etwas in der Art von Bayern-Fan oder Sympathisant. Aber wenn schon eine deutsche Mannschaft im CL-Finale steht bin ich sicherlich nicht für die englische Mannschaft. Aber jedem das seine ;)

Ich bin ja auch Österreicher. Wenn mal eine Mannschaft aus Österreich im CL-Finale steht, halte ich auch zu ihr, egal welche es ist. Sogar zur Austria....so schlimm das auch wär. :mrgreen:
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Txikia » Donnerstag 26. April 2012, 19:16

Grebaeta hat geschrieben:
Gadileth hat geschrieben:National bin ich sichelich auch niemals etwas in der Art von Bayern-Fan oder Sympathisant. Aber wenn schon eine deutsche Mannschaft im CL-Finale steht bin ich sicherlich nicht für die englische Mannschaft. Aber jedem das seine ;)

Ich bin ja auch Österreicher. Wenn mal eine Mannschaft aus Österreich im CL-Finale steht, halte ich auch zu ihr, egal welche es ist. Sogar zur Austria....so schlimm das auch wär. :mrgreen:


Austria Wien, da kenne ich ne Menge Geschichten! :shock:

Die sind auf einer Ebene mit Real Madrid anzusiedeln, zu denen kann man gar nicht halten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Gadileth » Samstag 19. Mai 2012, 22:53

Chelsea mauert sich zum CL-Sieg... da fehlen mir die Worte!
Die Bayern über 120 Minuten soooo klar die bessere Mannschaft, aber am Ende soll es einfach nicht sein.
Und diese Truppe da soll das beste Team Europas sein? Nein danke, da spielen wir hier ja einen um längen besseren Ball!!!!!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Txikia » Sonntag 20. Mai 2012, 11:46

Gadileth hat geschrieben:Chelsea mauert sich zum CL-Sieg... da fehlen mir die Worte!
Die Bayern über 120 Minuten soooo klar die bessere Mannschaft, aber am Ende soll es einfach nicht sein.
Und diese Truppe da soll das beste Team Europas sein? Nein danke, da spielen wir hier ja einen um längen besseren Ball!!!!!


Wir spielen sowieso den besten Fußball und müssten eigentlich jedes Spiel gewinnen! :mrgreen:

Sehr schade natürlich für Jupp Heynckes. Liga und Champions League verloren. :|
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Intxaurraga » Sonntag 20. Mai 2012, 11:48

Gadileth hat geschrieben:Chelsea mauert sich zum CL-Sieg... da fehlen mir die Worte!
Die Bayern über 120 Minuten soooo klar die bessere Mannschaft, aber am Ende soll es einfach nicht sein.
Und diese Truppe da soll das beste Team Europas sein? Nein danke, da spielen wir hier ja einen um längen besseren Ball!!!!!


Ganz meine Meinung, aber ich bin ja auch Bayern-Fan. Wirklich traurig, dass man mit Anti-Fussball soweit kommen kann. Letztlich haben die Bayern aber auch kein Mittel gefunden (Ausnahme: Kopfballtor von Thomas Müller) den 10- Mann-Defensiv-Block von Chelsea zu sprengen. Hoffe, dass Lahm, Schweinsteiger und Co. daran wachsen. Will hier jetzt nicht von einer Jetzt-erst-recht-Mentalität sprechen, hoffe aber, dass diese Erfahrung nochmal einen Schub in der Entwicklung der Mannschaft bringen wird...

So, zu guter Letzt noch ein Spruch fürs Phrasenschwein: Das Leben ist halt nicht gerecht...
Aberats izatea baino, izen ona hobe.
Benutzeravatar
Intxaurraga
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 15:22

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Europa League 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 117
Champions League 2013/14
Forum: Archiv
Autor: lukas90
Antworten: 3
Europa League 2012/2013
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Copa del Rey 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 29
Fazit zu den Spielern 2011/2012
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron