Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Jugendmannschaften




Alles zu Bilbao Athletic, Baskonia und den Jugendmannschaften

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Txikia » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:58

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 20703.html

Über einen Nachfolger von Rechtsverteidiger Andoni Iraola braucht man sich in Lezama wohl keine Gedanken mehr machen. Der 17-jährige Markel Etxeberria aus Erandio gilt als eines der größten Talente der baskischen Cantera und absolviert derzeit die Saisonvorbereitung mit der ersten Mannschaft.

Iraola lobt den Jungen in höchsten Tönen: 'Für das bißchen was ich von ihm in der vergangenen Saison gesehen habe denke ich, dass er ein unglaublich guter Spieler ist. Er hat Qualität und 'Rasse' und könnte ein guter Spieler für uns sein.'
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Mittwoch 4. Juli 2012, 09:58

Anzeige
 

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 4. Juli 2012, 10:50

Hab mich auch schon länger gefragt was mit unserer Rechtverteidigerposition wird wenn Iraola nicht mehr da ist.
Er ist jetzt auch schon 30 und ich denke in 3 Jahren ist auch seine Zeit vorbei. Schön, dass dort Hoffnung auf guten Ersatz besteht!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:19

Hatte mich schon gefragt, wer der große Kerl mit den schwarzen Haaren auf den Fotos vom Trainigsauftakt ist. Hört sich ja sehr viel versprechend an. Wohin kommt er denn nach der Vorbereitung? Zu Baskonia? In der A-Jugend könnte er wahrscheinlich auch noch spielen.

Btw: Jahrgang 1995, ich werd alt :roll:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Gadileth » Freitag 6. Juli 2012, 00:20

lukas90 hat geschrieben:Hatte mich schon gefragt, wer der große Kerl mit den schwarzen Haaren auf den Fotos vom Trainigsauftakt ist. Hört sich ja sehr viel versprechend an. Wohin kommt er denn nach der Vorbereitung? Zu Baskonia? In der A-Jugend könnte er wahrscheinlich auch noch spielen.

Btw: Jahrgang 1995, ich werd alt :roll:


Ohjaaaa :D Ich fühle mich auch schon immer älter ...
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Txikia » Freitag 6. Juli 2012, 11:07

lukas90 hat geschrieben:Hatte mich schon gefragt, wer der große Kerl mit den schwarzen Haaren auf den Fotos vom Trainigsauftakt ist. Hört sich ja sehr viel versprechend an. Wohin kommt er denn nach der Vorbereitung? Zu Baskonia? In der A-Jugend könnte er wahrscheinlich auch noch spielen.

Btw: Jahrgang 1995, ich werd alt :roll:


Steht noch nicht fest. Kann mir aber alles vorstellen, sogar ein paar Einsätze in der ersten Mannschaft.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon lukas90 » Freitag 13. Juli 2012, 11:50

Wir haben einen Torwart, der Elfmeter hält! :)

Kepa Arrizabalaga hält im Halbfinale der U19-EM gegen Frankreich zwei Elfmeter.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Grebaeta » Freitag 13. Juli 2012, 15:20

lukas90 hat geschrieben:Wir haben einen Torwart, der Elfmeter hält! :)

Kepa Arrizabalaga hält im Halbfinale der U19-EM gegen Frankreich zwei Elfmeter.


Mich hats eigentlich sogar gewundert, dass er und nicht Ortolá die Nummer 1 bei der EM ist. Super, dass er jetzt anscheinend gute Leistungen bringt.
Hab leider bis jetzt nur ein Spiel der EM sehen können, und da haben unsere beiden Talente gespielt. :)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon lukas90 » Freitag 13. Juli 2012, 15:59

Ortolá war (oder ist immer noch) verletzt, glaube ich. Ramalho kam ja auch erst durch Verletzungen in die Mannschaft. Ich hab bisher auch nur das Spiel gegen Portugal gesehen. Finale ist am Sonntag gegen Griechenland.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon Grebaeta » Freitag 13. Juli 2012, 16:34

Aber gegen Estland hat Ortolá gespielt. Ich glaube schon, dass Arrizabalaga bei dem Turnier einfach die Nr. 1 ist.
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Jugendmannschaften

Beitragvon susaeta14 » Samstag 14. Juli 2012, 22:56

lukas90 hat geschrieben:Wir haben einen Torwart, der Elfmeter hält! :)

Kepa Arrizabalaga hält im Halbfinale der U19-EM gegen Frankreich zwei Elfmeter.


vergiss nicht wie iraizoz den panenka versuch von ronaldo ins out abgefälscht hat :mrgreen: :mrgreen:

das war einer meiner lieblings szenen letzte saison, aber du hast natürlich recht, iraizoz ist im bezug auf penalty schiessen eine niete

falls es euch aufgefallen ist, haben wir jetzt wieder ein penalty schütze!! aduriz ist wieder da und schiesst die dinger wieder rein, wie kürzlich gegen lyon 8-) 8-) 8-) 8-)
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Lezama

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron