Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Fernsehrechte




Die spanische Liga sowie alle Pokalwettbewerbe

Fernsehrechte

Beitragvon susaeta14 » Mittwoch 22. August 2012, 23:04

Ich weiss nicht genau wie viel ihr darüber schon gelsen habt, aber mich dünkt es noch ein recht wichtiges thema.
Meiner Meinung kann es nicht sein das die Verträge einzeln verhandelt werden und so real und barca fett abkassieren besser gesagt ca die hälfe von allen Geldern aller Vereinen der primera... :x

es scheint überall fair zu sein ausser in spanien... es kann nicht sein das wigan athletic von der premier zb mehr geld bekommt als valencia die nr 3 von spanien (nach mir die nr 4 :mrgreen: ) Das ganze muss geändert werden sonst wird real und barca umso mehr den kleinen vereinen die spielern wegnehmen und ihre mannschaft noch mehr stärken-so sind die barca spielen gar nicht mehr spannend für mich da sie eh gewinnen, obwohl sie einen excellenten fussball spielen und uns mit der nati auch einige schöne momente geschenkt hatten :D

momentan sind so viel ich weiss die mittelstarken bis starkenen vereinen wie sevilla athletic valencia atletico etc daran intressiert hier etwas zu ändern. Einen streik wurde glaub ich auch schon erwägt...meiner meinung gar nicht schlecht- man könnte zB bei jedem spiel gegen barca oder real mit junioren spielen oder einfach 90 mituen auf dem boden hocken, dann verschwinden auch bald die gelder für barca und real, welche einfach zu mäachtig sind und darum die primera gar keine spannung mehr aufweist
susaeta14
 
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 20:40

von Anzeige » Mittwoch 22. August 2012, 23:04

Anzeige
 

Re: Fernsehrechte

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 23. August 2012, 00:02

Find ich einen interessanten Ansatz, also das mit den Jugendspielern bei den beiden Topteams.

Meinen Infos nach bekommen Barca und Real sogar definitiv deutlich mehr als 50%.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Fernsehrechte

Beitragvon kalle47 » Freitag 24. August 2012, 06:17

susaeta14 hat geschrieben:meiner meinung gar nicht schlecht- man könnte zB bei jedem spiel gegen barca oder real mit junioren spielen oder einfach 90 mituen auf dem boden hocken


Auf dem Boden hocken geht nicht :mrgreen: - da würde jeder Spieler nach wenigen Minuten Gelb für Unsportlichkeit sehen. An sich sehe solch eine Aktion sicherlich lustig aus :D
Eta ez inoiz ahaztu: UNION betiko!
kalle47
 
Beiträge: 92
Registriert: Montag 21. November 2011, 10:04

Re: Fernsehrechte

Beitragvon Lullus » Freitag 24. August 2012, 10:57

kalle47 hat geschrieben:
susaeta14 hat geschrieben:meiner meinung gar nicht schlecht- man könnte zB bei jedem spiel gegen barca oder real mit junioren spielen oder einfach 90 mituen auf dem boden hocken


Auf dem Boden hocken geht nicht :mrgreen: - da würde jeder Spieler nach wenigen Minuten Gelb für Unsportlichkeit sehen. An sich sehe solch eine Aktion sicherlich lustig aus :D

Wäre doch Wettbewerbsverzerrung oder gibts das in Spanien nicht? Aber mit Junioren spielen, das wäre eine gute Idee. :D
Benutzeravatar
Lullus
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 20. August 2012, 12:02
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Primera División

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron