Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club




Geschlossene Themen

[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Dienstag 20. März 2012, 16:20

[PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Ort: Vicente Calderón, Madrid
Datum: Mittwoch, 20:00

Morgen gastiert man bei Atlético, was ein sehr wichtiges Spiel sein wird. Ob Athletic oder Atlético noch einmal aktiv in den Kampf um die Champions League eingreifen können wird sich morgen entscheiden. Beide Teams liegen mit 4 bzw. 5 Punkten schon etwas abgeschlagen hinter Málaga und Levante.

Der Einsatz von Llorente ist fraglich. Ansonsten fällt wohl kein Spieler aus.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Dienstag 20. März 2012, 16:20

Anzeige
 

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Dienstag 20. März 2012, 17:03

Ich mach mir nicht allzu viele Hoffnungen.. Bin entmutigt durch die letzten Ligaspiele (Osasuna, Valencia)... :/
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Dienstag 20. März 2012, 19:44

Diese englische Woche kommt zur Unzeit und dann auch noch ein derart wichtiges Spiel...

Übrigens spielen wir nicht mal 48 Stunden nach dem Hinspiel gegen Schalke dann gegen Barca :roll:

EDIT: Ich sollte mich doch genauer umschauen vor dem Posten.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon TheMan » Mittwoch 21. März 2012, 00:35

Lyc hat geschrieben:Ich mach mir nicht allzu viele Hoffnungen.. Bin entmutigt durch die letzten Ligaspiele (Osasuna, Valencia)... :/


seh ich leider ähnlich
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Txikia » Mittwoch 21. März 2012, 16:48

Kader:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, Amorebieta, San José, David López, Iturraspe, De Marcos, Gabilondo, Koikili, Raúl, Susaeta, Iñigo Pérez, Muniain, Ander Herrera, Ekiza, Javi Martínez e Ibai

Llorente also nicht dabei. Iraola fehlt natürlich gelb-rot-gesperrt.

Amorebieta ist heute übrigens Kapitän. Mal sehen wer die Binde dann in den Schlussminuten tragen wird... :mrgreen:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Grebaeta » Mittwoch 21. März 2012, 17:11

Lyc hat geschrieben:Ich mach mir nicht allzu viele Hoffnungen.. Bin entmutigt durch die letzten Ligaspiele (Osasuna, Valencia)... :/

Und gerade deswegen werden wir heute souverän gewinnen! ;)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 21. März 2012, 19:08

Wer spielt denn für Iraola?
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Mittwoch 21. März 2012, 19:25

Souverän gewinnen würde mir den nicht so toll gelaufenen Tag retten. Na mal sehen..
Halt abwarten.. meine Hoffnung ist aber eher gering, zumal auch Atletico ja noch CL-Ambitionen hat wie ich mir vorstellen kann...

Ohwei, hier wird schon mit ner roten Karte für den Herrn Amorebieta spekuliert, aber das darf der sich gern sparen... Da wär ich echt froh drum.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 21. März 2012, 19:31

Lyc hat geschrieben:Ohwei, hier wird schon mit ner roten Karte für den Herrn Amorebieta spekuliert, aber das darf der sich gern sparen... Da wär ich echt froh drum.


Damit muss man bei ihm immer rechnen. Das wird wohl sowas wie ein Running gag, genau wie die Tatsache, dass Iraizoz keine Elfer hält :P
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.29] Atlético de Madrid - Athletic Club

Beitragvon Lyc » Mittwoch 21. März 2012, 19:46

Da ist aber leider auch an beiden Tatsachen dick was dran... :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

[Copa] Atlético de Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 2
[Copa] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 4
[PD J.21] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 19
[PD J.31] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Lyc
Antworten: 0
[Europa League] Athletic Club - Atlético de Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 30

TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron