Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid




Geschlossene Themen

[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Freitag 12. April 2013, 11:03

[PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Ort: San Mamés, Bilbo
Datum: Sonntag, 21:00

-----

Am Sonntag kommt es zum Aufeinenandertreffen mit den Erzrivalen aus Madrid. Die merengues haben sich schon längst aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet und legen ihr Hauptaugenmerk auf die Champions League. Deshalb sollte Athletic einen Sieg am Sonntag schon anstreben.

Es fehlen Aduriz, Gurpegi, De Marcos und Laporte gesperrt. Desweiteren ist der Einsatz von Iraola sehr fraglich, er ist angeschlagen. Dafür trainierten zuletzt die Jugendspieler Ager Aketxe, Morán und Saborit mit der ersten Mannschaft und könnten gegen Madrid zum Einsatz kommen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Freitag 12. April 2013, 11:03

Anzeige
 

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon lukas90 » Freitag 12. April 2013, 15:23

Bielsa ist es offenbar lieber, dass Iraola nicht spielt, um da kein Risiko einzugehen, aber die Entscheidung liegt beim Spieler selbst.

Ich rechne uns schon auch Chancen aus gegen die blancos, da ist durchaus was drin.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Lyc » Samstag 13. April 2013, 09:09

Also ich rechne schon eher mit einer saftigen Packung, die wir uns da wieder abholen werden... :evil:

Mich wurmt das sowieso, überdurchschnittlich viele Clubs haben diese Saison entweder Unentschieden gespielt oder gar gewonnen (Real Madrid hat 5 mal Remis, 5 mal verloren)...
Und weil Statistiken so "schön" sind...
Real Madrids höchster Heimsieg diese Saison ist 5:1. Das haben sie drei mal geschafft, unter anderem gegen Athletic... -.- der höchste Auswärtssieg von denen ist zwei mal ein 5:0, davon eins gegen Valencia :o
Die haben also auswärts saftiger gewonnen, als daheim...

Hier meine Quelle, ich hoff, ich hab nichts übersehen:
http://www.athletic-club.net/web/main.a ... en=0&idi=2
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Gadileth » Samstag 13. April 2013, 16:33

Ich rechne uns auch genau 0 Chancen aus.
Das wird eher eine hohe Niederlage. Wir sind momentan einfach zu schwach für Real. Letzte Saison war das ja anders und auch da haben wir trotzdem in beiden Spielen recht klar verloren!
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Txikia » Sonntag 14. April 2013, 10:29

Letzte Saison war Madrid aber noch bis in die Haarspitzen motiviert. Nun geht es für sie praktisch um nichts mehr.

http://www.athletic-club.net/web/main.a ... 3018&idi=1

Kader:
Iraizoz, Toquero, Aurtenetxe, San José, Iturraspe, Llorente, Ibai, Raúl, Susaeta, Iraola, Isma López, Muniain, Ander Herrera, Castillo, Ekiza, Ramalho, Aketxe (37) y Morán (39)

Aketxe und Morán sind also tatsächlich dabei. Saborit nicht, dafür steht Iraola im Kader. Ob er oder Ramalho spielen wird steht noch offen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon lukas90 » Sonntag 14. April 2013, 20:03

Ramalho also in der Startelf, mal schauen was das wird.

Ach ne, der Schiri verteilt mal wieder Geschenke, ist ja ganz was neues! :evil:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Lyc » Sonntag 14. April 2013, 20:05

Na, immer noch optimistisch..? :( Die führen schon, nach Frreistoß von .. dieser Nummer 7. In Minute eins wohl gemerkt.

Zusatz:
Schiris gegen Real Madrid rechne ich schon vorher mit ins Spielgeschehen ein (sprich: null Chancen).
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Gadileth » Sonntag 14. April 2013, 20:06

Lyc hat geschrieben:Na, immer noch optimistisch..? :( Die führen schon, nach Frreistoß von .. dieser Nummer 7. In Minute eins wohl gemerkt.

Zusatz:
Schiris gegen Real Madrid rechne ich schon vorher mit ins Spielgeschehen ein (sprich: null Chancen).


Rechne das bei Real UND Barca mit ein.

Wird ne Packung geben.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Lyc » Sonntag 14. April 2013, 20:07

Ist mir klar, Gadileth.. nichts anderes hab ich prophezeit.. :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [PD J.31] Athletic Club - Real Madrid

Beitragvon Lyc » Sonntag 14. April 2013, 20:11

Was ein widerwärtiges stück Dreck die Nummer Sieben doch ist!! Schwalbe ist da ja mal wohl voll untertrieben!
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Nächste


Ähnliche Beiträge

[PD J.20] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 32
[PD J.22] Athletic Club - Real Madrid
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 8
[PD J.12] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 16
[PD J.1] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 20
[PD J.3] Real Madrid - Athletic Club
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 17

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron