Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Txikia » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:17

Nur komisch, dass 'El Correo', 'Deia' oder 'Gara' noch kein einziges Wort darüber verloren haben. Viel eher wird Woche für Woche vom angeblichen Interesse Madrids und Barcelonas berichtet.

Bevor diese Zeitungen nicht darüber berichten wird noch nicht allzu viel geschehen sein.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

von Anzeige » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:17

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 31. Mai 2012, 14:19

Txikia hat geschrieben:Nur komisch, dass 'El Correo', 'Deia' oder 'Gara' noch kein einziges Wort darüber verloren haben. Viel eher wird Woche für Woche vom angeblichen Interesse Madrids und Barcelonas berichtet.

Bevor diese Zeitungen nicht darüber berichten wird noch nicht allzu viel geschehen sein.

Deswegen hatte ich ja gefragt, ob es schon was in den lokalen Medien gibt. Bis jetzt haben ja nur der Kicker und die Bild darüber berichtet.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Sonntag 3. Juni 2012, 18:11

So Bielsa hat verlängert und es wird immer unwahrscheinlicher, dass Javi geht. Naja zumindest zu den Bayern.
Im TM-Forum haben übrigens einige geschrieben, dass wir einen Top-Spieler verkaufen müssen, damit wir die anderen halten können. Ich musste schon ziemlich lachen! :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Txikia » Sonntag 3. Juni 2012, 18:19

Gadileth hat geschrieben:So Bielsa hat verlängert und es wird immer unwahrscheinlicher, dass Javi geht. Naja zumindest zu den Bayern.
Im TM-Forum haben übrigens einige geschrieben, dass wir einen Top-Spieler verkaufen müssen, damit wir die anderen halten können. Ich musste schon ziemlich lachen! :D


Also Llorente, Muniain oder Javi Martínez? Ist natürlich unsinnig. Erstmal muss Athletic keinen Spieler verkaufen, da man finanziell gut aufgestellt ist. Zum anderen halte ich die drei genannten Spieler für vereinstreu, mit dem Athletic-Gen geboren. Llorente und Muniain sind ja auch schon ewig in Lezama. Gar nicht zu vergleichen mit del Horno oder Karanka (sind sich beide aber auch sehr unterschiedlich).
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon TheMan » Mittwoch 20. Juni 2012, 12:09

Bayern hat Martinez ein offizielles angebot für einen 4 jahresvertrag und 7mio gehalt pro jahr unterbreitet...
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:17

TheMan hat geschrieben:Bayern hat Martinez ein offizielles angebot für einen 4 jahresvertrag und 7mio gehalt pro jahr unterbreitet...


Quelle?

Die Bayern müssten doch wohl zuerst an den Verein herantreten, bevor sie mit dem Spieler verhandeln dürfen.
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Txikia » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:17

TheMan hat geschrieben:Bayern hat Martinez ein offizielles angebot für einen 4 jahresvertrag und 7mio gehalt pro jahr unterbreitet...


Das schreibt die 'AS'. Bayern München soll bereit sein die 40 Mio. €-Ausstiegsklausel zu bezahlen. :lol:
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Mittwoch 20. Juni 2012, 14:24

Txikia hat geschrieben:
TheMan hat geschrieben:Bayern hat Martinez ein offizielles angebot für einen 4 jahresvertrag und 7mio gehalt pro jahr unterbreitet...


Das schreibt die 'AS'. Bayern München soll bereit sein die 40 Mio. €-Ausstiegsklausel zu bezahlen. :lol:


Ich schätze mal, Lehrlinger glaubt, uns bei der Ablöse runterhandeln zu können, wenn er sich mit Javi einigt. Die lange Vertragslaufzeit kommt uns natürlich entgegen.

Hoffen wir mal, dass die Bayern sich die Zähne ausbeißen werden. Zumal sie ihre Wunschspieler in den letzten Jahren eigentlich nie bekommen haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 21. Juni 2012, 11:26

Hier sind noch ein paar (kolportierte) Details drin:
http://www.marca.com/2012/06/21/futbol/ ... 67621.html

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich weiß nicht, ob ich fürs 3,5-fache Gehalt für den gleichen Job nicht auch den Arbeitgeber wechseln würde. :| Das Angebot der Bayern ist ja fast schon "unmoralisch" wie man so sagt. Würden die uns Javi wegkaufen hätte ich jedenfalls noch einen Grund mehr, sie nicht zu mögen!
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 21. Juni 2012, 11:59

Ich glaube einfach nicht, dass die Bayern die 40 Mio zahlen und ihn dann auch noch gleich zum best-verdienenen Spieler machen.


http://www.transfermarkt.de/de/spanier- ... 94137.html
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0
[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron