Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

[9] Fernando 'el Rey León' Llorente




Geschlossene Themen

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon TheMan » Freitag 27. April 2012, 10:57

Gadileth hat geschrieben:Ich hab Fernando noch nie so emotional nach einem Tor gesehen. Die Tränen standen ihm in den Augen und in einem Interview ließ er verlauten, dass er das allererste Mal auf einem Fussballplatz geweint hat!


diesen moment werde ich nie vergessen. einfach unbeschreiblich

allerdings hab ich irgendwie das gefühl, er wird nicht mehr lange für den verein spielen. ich kann es nicht recht verstehen, dass er seinen vertrag immer noch nicht verlängert hat obwohl er ja scheinbar immer noch emotional so verbunden ist zum verein
Benutzeravatar
TheMan
 
Beiträge: 91
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 22:49

von Anzeige » Freitag 27. April 2012, 10:57

Anzeige
 

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Freitag 27. April 2012, 11:43

Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Hoffentlich für immer! Könnte nicht verstehen wenn er wechseln sollte. Vorallem wüsste ich nicht wohin. Zu Barcelona passt er nicht, Real hat im Sturm Luxusprobleme. Und Tottenham, was ja auch mal im Raum stand sehe ich keinesfalls besser als uns. Außerdem soll er mit dem neuen Vertrag ja richtig viel verdienen. Also würde Geld als Wechsel sowieso wegfallen, denn mehr würde man ihm woanders(von Russland mal abgesehen) auch nicht zahlen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Freitag 27. April 2012, 13:28

Der Knackpunkt dürfte das Jahresgehalt von Llorente sein. Absolut verständlich, dass Urrutia das möglichst beste Resultat für Athletic erzwingen möchte. ;)

Die Entscheidung dürfte vor oder nach Europameisterschaft im Sommer fallen...
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Kaestorfer » Mittwoch 2. Mai 2012, 17:07

Txikia hat geschrieben:Der Knackpunkt dürfte das Jahresgehalt von Llorente sein. Absolut verständlich, dass Urrutia das möglichst beste Resultat für Athletic erzwingen möchte. ;)

Die Entscheidung dürfte vor oder nach Europameisterschaft im Sommer fallen...


Denke ich auch. Aber man muss auch schauen, was man für den Verein heraus holen kann. Vll. ist nun auch der richtige Zeitpunkt um ihn zu verkaufen. Wünschen würde ich es mir natürlich nicht, aber manchmal muss es eben so sein. Wir könnten eine hohe Ablösesumme suggerieren.
Benutzeravatar
Kaestorfer
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 18:45

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Mittwoch 2. Mai 2012, 18:56

Natürlich würde das eine Menge Geld bringen. Das würde ich bei fast jedem aus dem Kader auch verstehen.
Das Problem bei Llorente ist aber: Niemand kann ich auch nur ansatzweise ersetzen. Niemand. Was sollen wir mit dem Geld, wenn wir keinen guten Mittelstürmer mehr haben. Und ich sehe auch nirgends jemanden mit ähnlichen Fähigkeiten, der uns direkt helfen würde.
Aduriz dient nur noch als Joker, Agirretxe ist nicht so gut. Und in der eigenen Jugend sind keine, die man nicht erst 2-3 Jahre aufbauen müsste bis sie auch regelmässig Leistung bringen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:56

Gadileth hat geschrieben:Natürlich würde das eine Menge Geld bringen. Das würde ich bei fast jedem aus dem Kader auch verstehen.
Das Problem bei Llorente ist aber: Niemand kann ich auch nur ansatzweise ersetzen. Niemand. Was sollen wir mit dem Geld, wenn wir keinen guten Mittelstürmer mehr haben. Und ich sehe auch nirgends jemanden mit ähnlichen Fähigkeiten, der uns direkt helfen würde.
Aduriz dient nur noch als Joker, Agirretxe ist nicht so gut. Und in der eigenen Jugend sind keine, die man nicht erst 2-3 Jahre aufbauen müsste bis sie auch regelmässig Leistung bringen.


Gut zusammengefasst Gadileth. Wie gesagt sieht es auch danach aus, dass Llorente weiterhin in Bilbao spielt. Er ist meiner Meinung nach neben Amorebieta der wichtigste Spieler derzeit, also gar nicht zu ersetzen.
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Freitag 8. Juni 2012, 13:25

http://www.canalathletic.com/noticias/2 ... 81323.html

Llorente will nach der EM zusammen mit den Verantwortlichen von Athletic über seine Zukunft beim Club sprechen.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Txikia » Freitag 8. Juni 2012, 14:14

Gadileth hat geschrieben:http://www.canalathletic.com/noticias/2012-06-08/llorente-cuando-termine-eurocopa-201206081323.html

Llorente will nach der EM zusammen mit den Verantwortlichen von Athletic über seine Zukunft beim Club sprechen.


Mir geht das ganze mittlerweile ziemlich auf den Sack, vorallem das Verhalten von Llorente. Urrutia ist ihm schon entgegengekommen und bietet ihm jährlich das exorbitante Gehalt von 4,5 Mio. € (absoluter Rekord bei Athletic). Und Llorente ist damit immernoch nicht zufrieden und will 5,5 Mio. €. 'Gure estiloa' (Unser Stil) wird mit Füßen getreten.

Klar ist er mit der beste Spieler derzeit, aber diese Posse nervt... :|
Benutzeravatar
Txikia
Administrator
 
Beiträge: 1162
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 17:19

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Lyc » Freitag 8. Juni 2012, 14:59

Wirklich sehr bitter, das Ganze...
Dass er solch ein arrogantes Verhalten an den Tag legt hätte ich nicht erwartet. Einerseits betont er, wie ach so wichtig ihm der Verein sei, andererseits macht er ewig am Gehalt rum, obwohl er sicherlich weiß, was sich Athletic leisten kann und was nicht...
Ja, er ist ein super Spieler, er ist DER wichtigste Mann auf dem Feld weil ohne den gar nix läuft. Sicherlich ist ein hohes Gehalt auch angebracht ABER wenn ihm der Club wirklich so wichtig wär, dann würde er auch für dieses ebenfalls ordentliche Gehalt spielen, das Urrutia ihm anbietet.
Das will er nicht.
Folglich wird er den Verein verlassen. Er ließ ja auch irgendwo schon durchblicken, dass er gehen will.

http://www.insidespanishfootball.com/ll ... signature/
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: [9] Fernando 'el Rey León' Llorente

Beitragvon Gadileth » Freitag 8. Juni 2012, 15:20

Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass man sich bei 5 Mio treffen wird und er bis 2017 verlängert.
Naja, vielleicht ist es auch eher Wunschdenken! :D
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[22] Enric 'el León catalán' Saborit
Forum: Das Team
Autor: Txikia
Antworten: 10

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron