Athletic Club - Los Leones

Das Forum für die gesamte Athletic-Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Javi Martínez zu Bayern München?




Geschlossene Themen

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 5. Juli 2012, 14:55

In einigen Bayern-Foren geht rum, dass Javi sich schon mit den Bayern geeinigt haben soll. Weiß da einer mehr?
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

von Anzeige » Donnerstag 5. Juli 2012, 14:55

Anzeige
 

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 5. Juli 2012, 16:12

Gadileth hat geschrieben:In einigen Bayern-Foren geht rum, dass Javi sich schon mit den Bayern geeinigt haben soll. Weiß da einer mehr?

Wie oft war sich Javi jetzt schon mit Bayern einig? :roll:

Solange es da keine verlässlichen Quellen gibt, halte ich das alles für Wunschdenken. Es gibt in solchen Foren ja auch immer User, die sich einfach nur wichtig machen wollen. Ganz im Gegensatz zu diesem kleinen aber feinen Forum. ;)
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon dinamitero » Donnerstag 5. Juli 2012, 16:22

Bei spox stand die Tage auch in einem Artikel, dass Bayerns großer Trumpf sei, das Javi unbedingt wechseln wolle...

Alles Bulls**t, wenn ihr mich fragt. Selbst wenn er wechseln will, wird das unter 40 Millionen nichts und die Bazis gucken mit'm Ofenrohr ins Gebirge.
dinamitero
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 1. Juli 2012, 14:38
Wohnort: Münster

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 5. Juli 2012, 17:08

dinamitero hat geschrieben:Bei spox stand die Tage auch in einem Artikel, dass Bayerns großer Trumpf sei, das Javi unbedingt wechseln wolle...

Alles Bulls**t, wenn ihr mich fragt. Selbst wenn er wechseln will, wird das unter 40 Millionen nichts und die Bazis gucken mit'm Ofenrohr ins Gebirge.


Haha, super geschrieben! :D
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon lukas90 » Donnerstag 5. Juli 2012, 18:33

Gadileth hat geschrieben:In einigen Bayern-Foren geht rum, dass Javi sich schon mit den Bayern geeinigt haben soll. Weiß da einer mehr?


Die tz hat das geschrieben, soweit ich weiß. Allgemein scheint man in den deutschen Medien davon auszugehen, dass nur über die Ablöse Einigkeit erzielt werden muss. Ich versteh nicht, warum die alle meinen, dass Javi auf jeden Fall zu Bayern will.

Laut Sportbild will Javi bei Urrutia Druck machen, dass er von den 40 Mio. € abrückt. Die Schmerzgrenze der Bayern soll bei 25 Mio. € liegen. Hoeneß und Heynckes sagen, 40 Mio. zahlen wir auf keinen Fall.
ManCity ist auch im Rennen, soll aber De Rossi vorziehen.

Heynckes im kicker: "Wir haben Hoffnung, dass es klappt, aber das Ganze ist nicht so einfach"
Benutzeravatar
lukas90
 
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 23:45
Wohnort: Erfurt

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:04

Dieser Verein wird mir von Tag zu Tag unsympathischer....

Und warum äußert sich Martinez nicht endlich mal adäquat? Ich glaube ja schon die ganze Zeit, dass er weg will, aber wenn er echt den Urrutia schon unter Druck setzt, dass der von den 40 Mio abrückt, dann wär das ein hammerhartes Stück... Ich will das eigentlich überhaupt gar nicht glauben. :(
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Grebaeta » Donnerstag 5. Juli 2012, 19:39

Lyc hat geschrieben:Dieser Verein wird mir von Tag zu Tag unsympathischer....

Und warum äußert sich Martinez nicht endlich mal adäquat? Ich glaube ja schon die ganze Zeit, dass er weg will, aber wenn er echt den Urrutia schon unter Druck setzt, dass der von den 40 Mio abrückt, dann wär das ein hammerhartes Stück... Ich will das eigentlich überhaupt gar nicht glauben. :(


Hat er, auch wenn es schon länger her ist. Aber dazu muss ich sagen, dass es mich auch nerven würde, ständig zum selben Thema angesprochen zu werden. Besonders im Kreis der Nationalmannschaft haben solche Sachen ja nix zu suchen. Ich glaube deshalb hat er sich dort auf die Frage nach einem möglichen Wechsel auch nicht deklariert.

Hier:
http://www.marca.com/2012/02/29/futbol/ ... omentarios

Ein Zitat vom 29. 2.: "Tengo la cabeza en el Athletic, ahora y siempre!"
Benutzeravatar
Grebaeta
 
Beiträge: 346
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 17:14
Wohnort: Wien

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Donnerstag 9. August 2012, 12:23

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 96860.html

Die mal wieder... Was ist da dran? Weiß das einer?

Ist doch grad im Moment irgendwie echt alles schei... hier.
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Gadileth » Donnerstag 9. August 2012, 13:57

Lyc hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_596860.html

Die mal wieder... Was ist da dran? Weiß das einer?

Ist doch grad im Moment irgendwie echt alles schei... hier.

Haben die das nicht vor Monaten schonmal geschrieben?
Ich habe noch nirgendwo ein Statement von Javi gesehen, dass er zu den Bayern will. Solange da nichts vom Verein kommt oder von Javi selbst glaube ich gar nichts.
Gadileth
Moderator
 
Beiträge: 617
Registriert: Samstag 12. November 2011, 16:19

Re: Javi Martínez zu Bayern München?

Beitragvon Lyc » Donnerstag 9. August 2012, 14:17

Ich denk mal, dass vor allem sein Berater dahinter ist, dass er wechselt.
Ich könnte mir ihn immer noch wechselnd vorstellen... hab das ja auch bei Llorente befürchtet, wo sich das ja schon am bewahrheiten ist . . .

Nein, ernsthaft, was läuft denn da gerade so wie es soll? Ständig irgendwelchen Ärger, welcher Spieler fühlt sich denn da noch wohl, wenn andere Vereine ihnen ebenfalls was bieten können (sogar die CL-Teilnahme)?
Athletic, maite zaitut...
Benutzeravatar
Lyc
Moderator
 
Beiträge: 438
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 22:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

[24] Javi 'Diferente' Martínez
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 9
Javi Martínez zum FC Barcelona?
Forum: Archiv
Autor: Gadileth
Antworten: 12
Javi Martínez und Muniain zu Liverpool?
Forum: Archiv
Autor: Txikia
Antworten: 0

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron